VR6 für Fahranfänger?

Diskutiere VR6 für Fahranfänger? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Würde den unten gezeigten VR6 für 2000 € bekommen! Jetzt ist nur die Frage ob sowas für mich als Fahranfänger überhaupt das richtige ist...
M

Model17m

Threadstarter
Hallo!

Würde den unten gezeigten VR6 für 2000 € bekommen!
Jetzt ist nur die Frage ob sowas für mich als Fahranfänger überhaupt das richtige ist, wieviel PS hat denn so einer ca.?
Ist neu vorgeführt usw...

Anhänge

S

smokey mc pott

Super Moderator
wieviel PS hat denn so einer ca.?
ziemlich genau 174 PS / 128 KW.
Zum Thema Fahranfänger, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ciao.
Dominik.

X

XtcDeathMan

ich währe glücklich mit dem wagen aber die versicherung...

naja wenn du damit keine dummheiten machst kannst du ihn als fahranfänger fahren ;)

I

inspire

VR6 ist cooles auto. und man kann mit jedem auto rasen, ob 60 ps oder 180. ausserdem desto mehr ps man hat desto weniger risiko beim überholen. gerade fahranfänger können das noch nich so einschätzen

T

_TheOnE_

Ich fahr jetzt 2 Jahre und will mir im frühjahr nen vr6 zulegen.

Hab nen 3er Golf mit 75 PS.

Bin schon stärker motorisierte Fahrzeuge gefahren (zb Audi A3 mit 160 PS gehört nem fahrlehrer vom meinem Vater :D ) und überholen iss damit echt geil.

reizt aber zum rasen !!!!

Weil du halt ne saugeile beschleunigung hast, biste schnell mal auf der landstrasse auf 150-160 km/h.

S

SoulyMaus

tja schlecht klingt das ganze ja nicht aber wie alt ist das fahrzeug denn?? hat er schon unfälle hinter sich oder hat er andere schäden??
das solltest du berücksichtigen!!!

souly

S

Schimboone

Ich weiss ja net,was Du so amchst,Du solltest aber auch an den Spritverbrauch denken..unter 10 geht da nix !
Ausserdem solltest Du die Bremsen sehr genau überprüfen,die sollen sehr anfällig und Sauteuer sein !
Ps.: Aus welchem Land kommst Du ? Dat ist kein Deutsches kennzeichen !

T

_TheOnE_