VR6 fahrwerk wer kennt sich aus?

Diskutiere VR6 fahrwerk wer kennt sich aus? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo erst mal ! hab mal eine frage zum vr6 fahrwerk 1.) ist das 30 mm kürzer? 2.) ist das von der härte her vergleichbar mit einem...
P

psyc

Threadstarter
Hallo erst mal !
hab mal eine frage zum vr6 fahrwerk

1.) ist das 30 mm kürzer?

2.) ist das von der härte her vergleichbar mit einem sportfahrwerk die es in vielen verscheidenen tuning katalogen zu kaufen giebt oder ist es eher noch komfortabel? ich bin gerade ein 60/40 federnsatz von kaw mit orig dämpfer gewöhnt .. danach wird er warscheinlich wieder weicher oder?

3.)wenn ich es in meinen 2.0L einbauen will brauche ich da nur die federn oder auch die dämpfer?

4.)muss / kann ich das ganze dann eintragen lassen?

ich würde mich sehr freuen wen das schon mal jemand gemacht hat und mir sagen kann ob das passt oder ob es eine blöde idee ist .Mir würde es bei dieser aktion eher darum gehen ein besseres fahrverhalten des autos zu erreichen als das auto tieferzulegen.

Danke schon mal an alle die mir weiterhelfen !

Grüße Dan

Thema:

VR6 fahrwerk wer kennt sich aus?

VR6 fahrwerk wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

• Fahrwerk vom US Golf VR6

Fahrwerk vom US Golf VR6: Tachchen, ich habe noch ein mein altes orginal Fahrwerk von meinem US Golf VR6, es ist gerade mal 30000 Km gelaufen und noch in einem guten...
  • Gutes Fahrwerk für Golf 3 VR6

Gutes Fahrwerk für Golf 3 VR6: Suche ein gescheites Fahrwerk für einen GOlf 3 Vr6 Bj. 92, kann mir da jemand was empfehlen, woltle net unbedingt ein Gewinde weil mir des in...
  • Golf VR6 Achsen und Corrado G60 Fahrwerk

Golf VR6 Achsen und Corrado G60 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab das jetzt im richten Forum drin. also die golf vr6 achsen passen ja auch in nen Corrado. so weit so gut. aber...
  • Vr6 Fahrwerk/Felgen, Brauche dringend Rat

Vr6 Fahrwerk/Felgen, Brauche dringend Rat: Hallo leute ich wollte jetzt mal so langsam anfangen meinen VR6 etwas schicker zu machen und brauche ein paar tipps von euch!!! wollte mir 7,5x16...