VR6 fahrwerk wer kennt sich aus?

Diskutiere VR6 fahrwerk wer kennt sich aus? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo erst mal ! hab mal eine frage zum vr6 fahrwerk 1.) ist das 30 mm kürzer? 2.) ist das von der härte her vergleichbar mit einem...
P

psyc

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal !
hab mal eine frage zum vr6 fahrwerk

1.) ist das 30 mm kürzer?

2.) ist das von der härte her vergleichbar mit einem sportfahrwerk die es in vielen verscheidenen tuning katalogen zu kaufen giebt oder ist es eher noch komfortabel? ich bin gerade ein 60/40 federnsatz von kaw mit orig dämpfer gewöhnt .. danach wird er warscheinlich wieder weicher oder?

3.)wenn ich es in meinen 2.0L einbauen will brauche ich da nur die federn oder auch die dämpfer?

4.)muss / kann ich das ganze dann eintragen lassen?

ich würde mich sehr freuen wen das schon mal jemand gemacht hat und mir sagen kann ob das passt oder ob es eine blöde idee ist .Mir würde es bei dieser aktion eher darum gehen ein besseres fahrverhalten des autos zu erreichen als das auto tieferzulegen.

Danke schon mal an alle die mir weiterhelfen !

Grüße Dan
 
Thema:

VR6 fahrwerk wer kennt sich aus?

Sucheingaben

passat gt 35i vr6 sportfahrwerk

Oben