VR6 er ruckelt und zuckelt

Diskutiere VR6 er ruckelt und zuckelt im VW Allgemein Forum im Bereich Volkswagen; Hallöchen, habe ein riesiges Problem mit meinem VR6. Er fängt in unregelmäßigen Abständen an zu rucken. Meißt im warmen zustand. Dann nimmt er...

jenny`s

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
1
Hallöchen,

habe ein riesiges Problem mit meinem VR6.
Er fängt in unregelmäßigen Abständen an zu rucken.
Meißt im warmen zustand.
Dann nimmt er kein Gas an und ich komm mir vor wie ein Rodeoreiter..
Wer hat ähnliches Problem und weiß wie man es behebt...?
 

happymax

Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
3
Ort
Tilling
Hi, Du kannst mal versuchen, die Lambdasonde abzuziehen und sehen ob es dann besser ist. Dann kannst Du noch den Spritfilter tauschen und die Wirkung des Luftmassenmessers checken. Das beste wäre aber erst mal ein Halt beim VW-Dealer Deines Vertrauens und den Fehlerspeicher auslesen lassen.
 

Steffi

Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Ich hatte so ein ähnliches Problem auch einmal, allerdings war es bei meinem VR6 der Zündverteiler.
 
Thema:

VR6 er ruckelt und zuckelt

VR6 er ruckelt und zuckelt - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...
Golf 3 Bj 96 1.6l nimmt beim ansfahren bei minus temperaturen kein Gas an: Hallo zusammen, habe ein sehr merkwürdiges Problem bei meinem Golf 3 BJ.96 (AFT ,1,6l 101PS) .... Der Motor lässt sich frühs ganz normal starten...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Audi B4 2.0 ABT ruckelt beim Beschleunigen: Hallo, habe einen B4 2.0 mit 90 ps. seit nunmehr 3 jahren ruckelt er beim gas geben.manchmal ist es echt peinlich vor allem in der stadt denn er...
hydrostößel wechseln: ich habe folgendes problem: trotz ford öl 5w30 und einer motorspülung kleppern die hydros auf teufel komm raus im kalten zustand. die gasannahme...
Oben