VR6 er ruckelt und zuckelt

Diskutiere VR6 er ruckelt und zuckelt im VW Allgemein Forum im Bereich Volkswagen; Hallöchen, habe ein riesiges Problem mit meinem VR6. Er fängt in unregelmäßigen Abständen an zu rucken. Meißt im warmen zustand. Dann nimmt er...
J

jenny`s

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

habe ein riesiges Problem mit meinem VR6.
Er fängt in unregelmäßigen Abständen an zu rucken.
Meißt im warmen zustand.
Dann nimmt er kein Gas an und ich komm mir vor wie ein Rodeoreiter..
Wer hat ähnliches Problem und weiß wie man es behebt...?
 
H

happymax

Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tilling
Hi, Du kannst mal versuchen, die Lambdasonde abzuziehen und sehen ob es dann besser ist. Dann kannst Du noch den Spritfilter tauschen und die Wirkung des Luftmassenmessers checken. Das beste wäre aber erst mal ein Halt beim VW-Dealer Deines Vertrauens und den Fehlerspeicher auslesen lassen.
 
S

Steffi

Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte so ein ähnliches Problem auch einmal, allerdings war es bei meinem VR6 der Zündverteiler.
 
Thema:

VR6 er ruckelt und zuckelt

VR6 er ruckelt und zuckelt - Ähnliche Themen

Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Auto fährt nur noch 80 Kmh.....: Hallo Leute bin neu hier und habe mich ehrlich gesagt wegen dieses Problem bei euch angemeldet. Ich befinde mich zurzeit in Urlaub und wollte...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...
Oben