Vr6 Automatik Kabelbaum

Diskutiere Vr6 Automatik Kabelbaum im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo hätte eine paar fragen möchte meinen Golf3 Vr6 automatik auf Schalter umbauen! hab mir gedacht wenn ich den Getriebekabelbaum komplett...

Vr6golf3

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
10
Ort
5431 Kuchl
hallo hätte eine paar fragen möchte meinen Golf3 Vr6 automatik auf Schalter umbauen!
hab mir gedacht wenn ich den Getriebekabelbaum komplett abschließe müsste der Motor doch anspringen oder?(
möchte vorher alles abschließen bevor ich alles umbau und dan funktioniert gar nichts mehr!
bitte helft mir
danke im vorraus
Mfg Ruap
 

jack1982

Der Elektriker
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
1.306
Ort
bei Leipzig
hallo hätte eine paar fragen möchte meinen Golf3 Vr6 automatik auf Schalter umbauen!
hab mir gedacht wenn ich den Getriebekabelbaum komplett abschließe müsste der Motor doch anspringen oder?(
möchte vorher alles abschließen bevor ich alles umbau und dan funktioniert gar nichts mehr!
bitte helft mir
danke im vorraus
Mfg Ruap

Nein, das Steuergerät vom Motor und das vom Getriebe "reden" miteinander. Wenn eins nicht da ist, kann das andere nichts machen.
Ist wie wenn man zwischen 2 Frauen ne Wand stellt, kommt das selbe raus......... :D
 

Vr6golf3

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
10
Ort
5431 Kuchl
:D des mit de frauen ist gut aber war!
also kann ich ihn gar nicht umbauen oder wie jetzt?
 

Vr6golf3

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
10
Ort
5431 Kuchl
ja nur wie erfahr ich die nummer des Steuergeräts da gibts ja so viele verschiedene??
hast du so einen umbau schon gemacht oder hast du ahnung von so was??
wegen der Elektronik!
 

jack1982

Der Elektriker
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
1.306
Ort
bei Leipzig
ja nur wie erfahr ich die nummer des Steuergeräts da gibts ja so viele verschiedene??
hast du so einen umbau schon gemacht oder hast du ahnung von so was??
wegen der Elektronik!

Nein, hab ich noch nicht, ich weiss nur, das die beiden Steuergeräte aufeinander abgestimmt sind.
 

Vr6golf3

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
10
Ort
5431 Kuchl
hy

also ich bekomm jetzt den schaltplan vom Vr6 Automatik und vom Schalter!
Bei porsch-VW haben sie gesagt ich soll alles abschließen was mit dem Getriebe zusammenhängt, entweder der motor läuft oder es muss was überbrückt werden aber ich kann das Motorsteuergerät drinn lassen weil des is für schalter und automatik ausgelegt!
ich probiers halt mal! vielleicht gehts auf die einfache art und wiese!
aber danke
Mfg
Rupert
 

mellimauz

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
1
Kannst das kabel komplett liegen lassen habe ich auch so gemacht muß nur das anlasserkabel umlöten und für den rüchwärtsgang scheinwerfer habe ich nen neues kabel gelegt!
 

Vr6golf3

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
10
Ort
5431 Kuchl
kabelbaum

hallo wie muss ich den kalbel baum garnicht abschließen oder wie jetzt? ?(
habe alles umgebaut außer kabelstrang den muss ich noch abschließen weil sonst muss ich das automatikgetriebe immer mitnehmen:)
kannst du mir bitte ein paar tips geben!
bitte
mfg
 
Thema:

Vr6 Automatik Kabelbaum

Vr6 Automatik Kabelbaum - Ähnliche Themen

Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Mk II, Fragen zur Automatik und zum Motor (2,0 / 16V): Hallo Zusammen, nach langer Schreibabstinez habe ich nun ein paar Fragen, die mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Nachdem ich nun...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Assistenzsysteme machen das Autofahren sicherer: ABS, ESP, AEB, ACC, LDW und wie sie nicht alle heißen. Auto-Assistenzsysteme machen das Autofahren nicht nur komfortabler, sondern erhöhen auch...
Ford Focus Elektrik-Probleme / Startprobleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meine Ford Focus MK2, BJ 2008 1.6 TDCI. Dieser hat das sporadische Problem, dass er nicht anspringen möchte...

Sucheingaben

vr6 schaltpläne automatik

,

golf 3 automatikgetriebe schaltplan

,

vr6 automatik schaltplan

,
golf 3 vr6 automatik auf schaltung umbauen
, vr6 automatik auf schaltung umbauen elektrik, Golf 2 Automatik Schaltplan, golf 3 vr6 relaisbelegung automatik, golf 3 vr6 automatik elektrik strang 3, vr6 automatikgetriebe kabelanschlüsse, schaltplan automatikgetriebe vr6, schaltpläne vr6 automatik, Kabelbaum komplett golf 3, Golf 3 Automatik schaltplan, passat vr6 automatik kabelbaum
Oben