VR6 AAA Getriebeschaden

Diskutiere VR6 AAA Getriebeschaden im VW Motoren Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, kann mir wer sagen, welche Getriebe noch an den VR6 AAA Motor passen? Hab da noch nen Getriebe vom 2L 16V liegen und bin mir nicht sicher...
Golf4-Fahrer

Golf4-Fahrer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir wer sagen, welche Getriebe noch an den VR6 AAA Motor passen? Hab da noch nen Getriebe vom 2L 16V liegen und bin mir nicht sicher ob das passt. Oder passt da kein anderes ran? Ist nen Passat, falls das was zur Sache tut ;)

mfg

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
36
Hallo,
leider passen ausschließelich Getriebe das VR6. ob dann aus nem Golf, Passat oder Corrado spielt keine Rolle. Muß aber ein VR6 Getriebe sein.

Mfg Patrick

Thema:

VR6 AAA Getriebeschaden

VR6 AAA Getriebeschaden - Ähnliche Themen

A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

welche getriebe passen an passat vr6

,

vr6 differentialschaden

,

passt vr6 getriebe auf 16v block

,
welche getriebe passen alle an einen vr6 motor
, Vr6 AAA welches getriebe, welches getriebe passt noch auf den golf 3 vr6, passat vr6 automatikgetriebe tuning, vr6 aaa welchees getriebe
Oben