VR Winterauto :-)

Diskutiere VR Winterauto :-) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; hi, joa das ist mein Winterspielzeug... kommen demnächst nochmal Fotos vom S3 gruß Baschi

mtmS3

Threadstarter
hi,

joa das ist mein Winterspielzeug...

kommen demnächst nochmal Fotos vom S3

gruß Baschi

Anhänge

• Bild 183.jpg
    Bild 183.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 182
Thema:

VR Winterauto :-)

VR Winterauto :-) - Ähnliche Themen

Kotflügelblinkerkabel defekt: Hallo zusammen Habe als Winterauto einen Fiat Punto 188. ( der mit den grossen Scheinwerfer) Folgendes Problem: der rechte Kotflügelblinker geht...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
§21 Abnahme Abgasanlage: Moin, habe für meinen Nissan 350z eine Abgasanlage (Japspeed K4) gekauft, montiert und jetzt muss ich zum TÜV. Da die nicht gerade leise ist habe...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?: Hi, mir ist beim einparken in Schnee (dadurch Bordsteinkante übersehen) leider ein Riss in die Stoßstange geraten. Ich brauche jetzt auch diesen...
Oben