VR 6 Turbomotor

Diskutiere VR 6 Turbomotor im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; VR6 Turbo Motor Hiebei handelt es sich um meinen Golf 2 VR Turbomotor mit 23tkm auf der...

dag

Threadstarter
VR6 Turbo Motor

Hiebei handelt es sich um meinen

Golf 2 VR Turbomotor mit 23tkm auf der

Uhr.

Verkaufe ihn nur weil ich meinen Golf 2

geschlachtet habe und mein Hobby aufgebe.

Habe den Motor noch einmal komplett auseinander

gebaut und einige Teile erneuert.

Am Motor ist vollgendes nochmals gemacht worden;

Block und Kopf wurden zerlegt und komplett gereinigt

am Kopf sind nochmals NEUE Schaftdichtungen gemacht worden

Ventile gereinigt und NEU eingeschliffen

Kopf Plan geschliffen

Block hat neue kurbelwellenlager ORIGINAL VW

NEUE Pleulelager von HGP (VERSTÄRKT)

nach dem wurde der Motor wieder zusammen gebaut mit 2 NEUEN Kopfdichtungen und NEUEN Kopfschrauben und einer 2mm Zwischenplatte

und einen NEUEM Kettensatz mit Spanner und Schienen und simmerring Dichtungen

Lieferumfang

Block und Kopf wie in der Beschreibung

Ölwanne,Ventildeckel,Wasserpumpe,Riemenrad,Lichtmaschine,Ölfilter Gehäuse,originaler Ölkühler VW,Servopumpe und und und...

VB 1400

onkel-howdy

wie gehts bei dem und und und weiter? lader? kühler? rohre? anbauteile?

dag

Threadstarter
zündverteiler,zündkabel,wasserrohr(plastik),thermostatgehäuse(seitlich am kopf),wasserschläuche,ansaugbrücke,drosselklappe...

gegen aufpreis kann man noch folgende teile dazu kaufen wenn mein kolege die kohle nicht zusammen bekommt wie

garrett gt30 hf ar82 lader neu von mft berlin mit rechnung
sprinter llk mit umgeschweißten alukammern
turbokrümmer
s2 wastegate
rs2 düsen(984)
76mm hosenrohr
76mm auspuffanlage mit mittel und endschalldämpfer (eigenbau)
kurze brücke
ladeluftrohre
passat vr6 kühler
vr6 getriebe(seit überholung 23tkm)

Zuletzt bearbeitet:

dag

Threadstarter
wer lesen kann ist klar im vorteil...
:P

nur mal so zur info
ketten mit spanner und laufschienen original vw (frag mal bei vwwas die kosten)
hgp pleullager (gucke mal bei hgp dann weißt was die kosten)
verdichtungsplatte von mft (gucke)
2 kopfdichtungen a 60 euro
kopf neu überholt kostet ja nichts ne
:rolleyes:

onkel-howdy

jetzt schaust mal wo hgp seinen sitz hat und dann schauste mal wo die plz aus meiner sig ist....und dann werd ich dir erzählen bei welchem italiener die jungs von hgp dienstags ihre pizza essen!

desweiteren weis ich was n vr6 motor wert ist und was n kopp planen kostet...das mach ich für n hunni.

Thema:

VR 6 Turbomotor

VR 6 Turbomotor - Ähnliche Themen

Zahnriementausch Renault Clio B 16V: Howdy ho ... Es gibt zwar schon ein paar Beiträge und meinungen aber keine Wirkliche Beschreibung und hier meine Erfahrung . Kurz zu mir, habe...
96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...
Biete Diverse Teile für golf2: Hallo liebe leutz. :) wegen motor umbau fang ich nun mal an die teile von meinen alten motor zu verkaufen. die teile sind von einen 1.6liter...
Polo 6n GTI 135 PS, Vollausstattung zu verkaufen: Zur Versteigerung kommt ein VW Polo 6N GTI der die Blicke auf sich zieht. Von diesem Polo wurden nur ~3000 gebaut, also wirklich ein Sahnestück...
Habe einen Golf III Colour Concept GTI in Grün zu Verkaufen *Fast alles am Motor neu*: Denke in dem Forum bin ich richtig bei den Golf Liebhabern. Will meinen Golf verkaufen da ich mir einen Golf Variant holen möchte da ich papa...
Oben