Voyager ABS leuchtet und geht nicht aus

Diskutiere Voyager ABS leuchtet und geht nicht aus im Chrysler Voyager / Grand Voyager Forum im Bereich Chrysler; Unser Chrysler hat ein elektronik problem die ABS leuchte geht nicht aus , und das Alarmset . Hat da jemand vielleicht...

allesda

Threadstarter
Unser Chrysler hat ein elektronik problem die ABS leuchte geht nicht aus , und das
Alarmset .

Hat da jemand vielleicht erfahrung?

toarog

ABS Warnleuchte

hi,
hast du das Problem noch?

Oft ist es so, dass der Kranz (Signalgeber) verschmutzt ist mit Bremsstaub und Dreck.

Ich weiß jetzt nicht frei aus dem Kopf, ob der Kranz beim Voyager an der Achswelle ist oder an der Bremsscheibe.

Beides ist relativ einfach zu bewerkstelligen.

Auf alle Fälle Rad runter, eine Drahtbürste ( klein, wäre von Vorteil) zur Hand und den Kranz sauberschrubben. Natürlich alle Viere!

Ist das einfachste und häufigste Problem. Sollte anschließend erledigt sein.

Falls nicht - hat dein ABS einen technischen "Defekt".

Thema:

Voyager ABS leuchtet und geht nicht aus

Voyager ABS leuchtet und geht nicht aus - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte blinkt oder leuchtet durchgehend - Darauf sollte man unbedingt achten!: Viele kennen vielleicht die Szene aus der Serie The Big Bang Theory, in der Sheldon Cooper sich über die brennende Motorkontrollleuchte in Pennys...
Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
Chevrolet Tahoe EZ 2001 5.3 V8 LT Autoride: Grüßt euch, ich bin seit kurzem Besitzer eines 01er Tahoes wie oben beschrieben. Zuverlässig und wie zu erwarten sprang nach drei Tagen die...

Sucheingaben

chrysler voyager abs leuchtet

,

voyager abs leuchtet

,

chrysler voyager abs-lampe leuchtet

,
chrysler abs leuchtet
, abs leuchtet chrysler voyager, chrysler voyager elektrik probleme, abs lampe leuchtet chrysler voyager, chrysler voyager abs leuchtet auf, chrysler grand voyager abs leuchtet, voyager abs leuchtet immer, chrysler voyager abs problems, abs leuchtet voyager, chrysler voyager alarm set blinkt, abs chrysler voyager, probleme abs chrysler voyager, abs leuchtet auf chrysler voyager, chrysler voyager abs, anti lock leuchtet chrysler, abs und bremskontrollleuchte leuchtet voyager, voyager abs probleme, chrysler grand voyager abs lampe blinkt, voyager AlarmSet leuchtet, voyager 3 3 Alarm set leuchte , chrysler voyager abs elektronic leuchtet auf , grand voyager abs zeichen leuchtet
Oben