Voyager 3,3l BJ.91 Rückruf????

Diskutiere Voyager 3,3l BJ.91 Rückruf???? im Chrysler Voyager / Grand Voyager Forum im Bereich Chrysler; Hallo zusammen ich bin seit gerstern Besitzer eines Voyager 3,3l BJ.91 und habe ne frage, Der Verkäufer sagte mir das es eine Rückruf Aktion von...
  • Voyager 3,3l BJ.91 Rückruf???? Beitrag #1
V

Voyager33l

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
ich bin seit gerstern Besitzer eines Voyager 3,3l BJ.91 und habe ne frage, Der Verkäufer sagte mir das es eine Rückruf Aktion von Chrysler gibt wegen der Elektrik (Hupe,Airbag,und Tempomat) stimmt das und wer weiß an wenn ich mich wenden kann? komme aus Meerbusch.
für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Wolfgang
 
Thema:

Voyager 3,3l BJ.91 Rückruf????

Voyager 3,3l BJ.91 Rückruf???? - Ähnliche Themen

Rückruf für Opel Corsa - Welche Opel Corsa und Opel Corsa-e Modelle sind betroffen und warum?: Aktuell gibt es deutschlandweit einen Rückruf für ca. 29.000 Opel Corsa und Opel Corsa-e Fahrzeuge, da es hier zu Problemen mit dem Airbag kommen...
Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
Voyager mit zeitweisem Leistungsabfall: Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe. Ich fahre einen Chrysler Grand Voyager TD Bj 1997 mit 208000 km. Seit einem Jahr fährt er und plötzlich...
Automatische Ausetzungen der Taschoelemente: Hey, habe mir gerade ein Chrysler Voyager Bj. 91 3,3 Liter geholt. Bin voll zufrieden mit dem Wagen und könnte diesen auch nicht mehr missen...
Neuer Suprasuchender und gleich 1.000 Fragen: Hallo zusammen, ich habe schon einige threads hier zu Supra-Kaufberatung gelesen, war teilweise etwas ....naja amüsiert (der Sachsenpaulethread)...
Sucheingaben

rückrufaktionen chrysler voyager

Oben