Voting: Kalender 2009

Diskutiere Voting: Kalender 2009 im Peugeot Forum im Bereich Verbrenner; Hallo, unter folgendem Link findet ihr nun das Voting: http://www.berliner-tuning-club.de/diverses/manne/voting/voting.html Abgestimmt wird via...

Welche Autos sollen in den Kalender?

• 1

Stimmen: 8 20,0%
  • 2

Stimmen: 10 25,0%
  • 3

Stimmen: 24 60,0%
  • 4

• 5

Stimmen: 23 57,5%
  • 6

• 7

Stimmen: 14 35,0%
  • 8

Stimmen: 11 27,5%
  • 9

Stimmen: 7 17,5%
  • 10

Stimmen: 13 32,5%
  • 11

• 12

Stimmen: 20 50,0%
  • 13

Stimmen: 5 12,5%
  • 14

Stimmen: 1 2,5%
  • 15

• 16

Stimmen: 12 30,0%
  • 17

Stimmen: 19 47,5%
  • 18

Stimmen: 22 55,0%
  • 19

Stimmen: 16 40,0%
  • 20

Stimmen: 10 25,0%
  • 21

Stimmen: 4 10,0%
  • 22

Stimmen: 4 10,0%

• Teilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
K

KMU

Threadstarter
Hallo,

unter folgendem Link findet ihr nun das Voting:

http://www.berliner-tuning-club.de/diverses/manne/voting/voting.html

Abgestimmt wird via Umfrage, daher überlegt es euch bitte genau für welches Bild ihr abstimmt. Änderungen sind dann nicht mehr möglich. Ihr müsst keine 12 Bilder auswählen, maximal sollten es aber nur 12 Bilder sein!

Wer für sein eigenes Bild voten will, der soll sich dieser Schmach unterziehen! ;)

Das Voting ist offen bis zum 18.11. um 22:30 Uhr! Danach habt ihr genau sieben Tage Zeit mir die Bilder in groß zu schicken, passiert das nicht, wird das nächste Bild genommen!

Patrick wird bald ein Thema für den Kauf eines Kalenders eröffnen!

Lieben Gruß
Manne

$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

dann werd ich mal anfangen.

Hier meine Favoriten.

02. Nett Location und schicke Farbe. Finde die Sonnenbeleuchtung aber nicht so toll.
03. Sehr schicker 206er und super Location.
05. Hammer Bild. Picture in Motion is einfach der Bringer :D
07. Einfach super einfallsreich :)
08. Nett Bearbeitet und auch sonst schickes Bild
10. Geile Location. Und schicker Wagen. Mehr brauch ich nicht sagen.
15. Hammer Pose. Einfach cooles Bild
17. Als Andenken an Neros kleinen RC Fake :)
18. Hast zwar schon deutlich besserer Bilder gehabt, zumal der Hintergrund nicht so toll ist.
Aber ist ein Andres Motiv und Geaendertes Auto zum Letzten Jahr. darum gibts noch ein knappes Ja fuer Dich ;)
19 (da muss eine 19 und keine 10 hin) Da kann ich nicht viel sagen Super :)
20. Auch wenn mir ein GT einfach nicht gefallen will. Das Bild gehoert mit rein.

Sonstige Kommentare.
04 Schade, aber ist die Selbe Location wie letztes Jahr JBL wird zu langweilig ;)
12. Find ich Schade Manne. Immer nur vor dem Haus und da hilft mir auch dein Geiler Wagen nicht mehr :(
14 Gefaellt mir ueberhaupt nicht. einfach mal schnell vor der Tuer ein Schnappschuss.
Die Meisten haben sich da mehr Muehe gegegeben. Schade
21 Haette lieber das Ganze Auto gehabt :(

Haette eigentlich gehofft, dass es Mehr Bilder Werden. so gross, wie anfangs die Resonanz war.

Naja.
Allen viel Glueck

n8ro

n8ro

mhh also soo genau möcht ich jedes bild nicht beschreiben. manche bilder wie kmu's stehen eben schon sehr oft im forum und sind immer sehr ähnlich. aber auch bei anderen ist das so. trotzdem hab ich diese leute noch mitreingenommen, da ich es auch blöd finde 3 autos zu voten... -.- und das aussehn ja schon schick ist. es spielt ja nicht nur die location eine rolle. :)

mhh sifo days ;( ? was heist hier rc FAKE? :D:D:D das war eben ein diesel rc :D... naja fast ;)
ich hoff das mein kleiner schatz als letzte ehre noch mit rein kommt :)

ansonsten sind auf jedenfall schicke bilder dabei, obwohl ich dachte, dass es eine größere Auswahl gibt.
Trotzdem bin ich auf Ergebnisse gespannt und freu mich so oder so auf den Kalender.

MFG Thomas aKa Thommy :D

Zuletzt bearbeitet:
K

KMU

Threadstarter
Ich hab dieses Jahr lange umher überlegt. Fand die Sonnenstrahlen und die Beleuchtung auf dem Bild aber so klasse, dass ich mich für dieses Bild entschieden habe!
Das andere Bild wäre sicher einfallsreicher von der Location her gewesen!

Ich muss ja auch nicht jedes Jahr im Kalender sein! :)

Lieben Gruß

k4pP1

k4pP1

die auswahl ist aber echt net groß...........und das schlimmste, ich habs mit dem bilder versenden ganz verpennt und meiner konnte gar net mitmachen :'(

k4pP1

k4pP1

voll der dreck ey :D

und ich hatte solche geile fotos, egal..........nextes jahr ist er fertig und ich mache fotos und diese werden dann reingestellt :D

Vanix

Vanix

da sind echt geile bilder dabei!!
freu mich jetzt schon auf den kalender :-)

@$ifo-Dyas
hatte meine front vor paar wochen geschrottet und konnte dann leider kein besseres foto mit anderer location machen

sebbo87

sebbo87

so. mein vote steht auch :)... .

echt schade dass es nur so wenig sind, aber dafür finde ich die bilder, die da sind, qualitativ besser als die vom letzten jahr ;)!

K

KMU

Threadstarter
Da muss ich sebbo zustimmen, die Qualität hat zugenommen! Super schöne Bilder dabei!

E

exXtacy

Guest
Sind echt sehr viele geile Bilder dabei ... :)

Ich hätte zwar von ein paar Leuten ein bischen mehr erwartet aber okay .. ;):D

Also damit mein ich die wahl der Lokation und wie das Foto gemacht ist .. :P

n8ro

n8ro

will jetz nicht meckern oder so ... aber würde mich echt freuen,wenn die voter auch mal mindestens 3 fahrzeuge oder so wählen. weil ich sehe so zb das 3 teilnehmer mehr sind aber nur bei einer person 3 stimmen mehr sind und der rest eigentlich geblieben ist.

es kommen immerhin 12 fahrzeuge in den kalender ... und da nur 2 zu voten fänd ich bisschen schade.
lässt sich denn nachvollziehen welcher user wen gevotet hat oder ist das alles anonym?

MFG

E

exXtacy

Guest
will jetz nicht meckern oder so ... aber würde mich echt freuen,wenn die voter auch mal mindestens 3 fahrzeuge oder so wählen. weil ich sehe so zb das 3 teilnehmer mehr sind aber nur bei einer person 3 stimmen mehr sind und der rest eigentlich geblieben ist.

es kommen immerhin 12 fahrzeuge in den kalender ... und da nur 2 zu voten fänd ich bisschen schade.
lässt sich denn nachvollziehen welcher user wen gevotet hat oder ist das alles anonym?

MFG
Ich wußte leider net als ich gevotet hab das man mehr stimmen abgeben kann ..:(

Würde das ja gerne noch mal rückgänig machen wenn ich könnte .. hab so halt nur eine stimme abgegeben! :(

K

KMU

Threadstarter
Es ist anonym, wollte nicht sehen, wer mich nicht votet! :P

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Da sind sehr viele schöne dabei ;)

Bin ja mal gespannt wie sich der Kalender zusammenstellen wird
und welche 206er reinkommen werden :)

Gruß mustang

Thema:

Voting: Kalender 2009

Voting: Kalender 2009 - Ähnliche Themen

• Wir brauchen eure Hilfe im Voting für unsere Hochzeit

Wir brauchen eure Hilfe im Voting für unsere Hochzeit: Hallo, wir brauchen eure Hilfe. Ich (Stephan) und meine Verlobte Carolin, wollen nächstes Jahr heiraten. Und so eine Hochzeit ist natürlich sehr...
  • Peugeot Kalender 2011 *VOTING*

Peugeot Kalender 2011 *VOTING*: Sooo liebe Leute. Bilder sind nun alle hochgeladen und für das Voting bereit. Wichtig ist: - Man kann nur 1x mal voten. Sprich nachträglich...
  • *Voting* AX FotoBattle Nr. 3

*Voting* AX FotoBattle Nr. 3: Hier ist es endlich,das Voting zum... ...dritten AX FotoBattle :) Viel Spaß beim staunen und voten ;) Vielleicht gefällt es ja dem ein oder...
  • *Voting* AX FotoBattle Nr. 2

*Voting* AX FotoBattle Nr. 2: Hier ist das lang ersehnte... ...zweite AX FotoBattle :) Zu den Regeln: JEDER HAT NUR EINE STIMME PRO KATEGORIE !!! Sollte jemand...
  • Kalender Voting

Kalender Voting: So hier ist nun endlich das Voting. Jeder hat mehrere Stimmen. Einfach die schönsten Ankreuzen. Wäre nicht schlecht wenn jeder max. 19 Kreuze...