*VOTING* AX Contest No.27

Diskutiere *VOTING* AX Contest No.27 im Car-Fakes Contest Forum im Bereich Car-Fakes; Huhu, jetzt hab ichs geschafft, das Voting vom derzeitigen Contest zu erstelllen. Ich find, dasses echt ein paar schöne Exemplare gegeben hat und...

Welcher ist der bessere?!!

  • 1
    Stimmen: 1 2,8%
  • 2
    Stimmen: 4 11,1%
  • - Disqualifiziert -
    Stimmen: 1 2,8%
  • 4
    Stimmen: 0 0,0%
  • 5
    Stimmen: 23 63,9%
  • 6
    Stimmen: 2 5,6%
  • 7
    Stimmen: 1 2,8%
  • 8
    Stimmen: 0 0,0%
  • 9
    Stimmen: 2 5,6%
  • 10
    Stimmen: 2 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
  • *VOTING* AX Contest No.27 Beitrag #1
C

comici

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
3.584
Punkte Reaktionen
0
Ort
Reutlingen
Huhu,
jetzt hab ichs geschafft, das Voting vom derzeitigen Contest zu erstelllen.
Ich find, dasses echt ein paar schöne Exemplare gegeben hat und dass wieder ein paar mitgemacht haben :))
Hier mal die Entries....

Original:
audittv6ea6mx4.jpg


1.
audifakelufthutzebreitwe9ao1.jpg


2.
axcontest27audittchopsp3uj1.jpg


3.
-Disqualifiziert-

4.
audittvm9.jpg


5.
walliiju1.jpg


6.
auditt2006jonathanfischect5.jpg


7.
audittcontestfinischvy7.jpg


8.
lnkcntphpet5hvnhxurlhttp3a2f2fimg269imageshackus2fimgkv9.jpg


9.
audi22zn6.jpg


10.
lnkcntphpet5hvnhxurlhttp3a2f2fimg379imageshackus2fimgib2.jpg


Außerdem bin ich sehr zufrieden mit euch... :D Die Bildgrösse hat bei ALLEN gestimmt und dass mit den PN-Titel hat auch weitgehend funktioniert.

Viel Spass damit!
Mfg comi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • *VOTING* AX Contest No.27 Beitrag #2
W

Wooddy

Guest
juhu

ich war der Erste, der gevotet hat...


sind ein paar schöne dabei, aber auch ein paar "wenig getunte" ;(


aber die Masse muss es bringen...
 
  • *VOTING* AX Contest No.27 Beitrag #3
B

BMW for live

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Punkte Reaktionen
27
Ahhhhh ja das Voting :D


sind echt ein paar Sahnetücke dabei

1.
Naja nicht gerade sauber gemacht, Übung macht den Meister ;)

2.

+BG Change
+Cleaning

-Innenraum sieht etwas komisch aus

4.

+Frontschürze

-Kein BG Change
-Serienfelgen


5.

+ Gesamtoptik
+ Innenraum
+ Drift Position
+ sehr real


- Felgen (vorallem vorne) passt nicht ganz


Ist aber ein sehr schöner Fake :D


6.

+BG Change

-Bissl wenig gemacht, mir ein wenig zu dunkel


7.

+Heckspoiler
+Frontschürze
+steckt viel Arbeit drin, sieht man schon

-BG passt nicht ganz

8.

+Felgen

-Leider kein BG Change


9.


+Lack
+Felgen
+Roadster Umbau
+BG Change

-Die Haube passt von der Farbe nicht 100%, aber ich weis selber wie blöd die zu färben war

Ein Rundum stimmiger Fake, finde dne Luftfilter in der Frontschürze ein nettes Detail


10.

+BG Change
+Drehzhalmesser auf der Motorhaube, nettes Detail

-Kofferaum Deckel


Das waren die ersten Sachen die mir aufgefallen sind, werde mir noch alle genauer anschauen :D

mfg



Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • *VOTING* AX Contest No.27 Beitrag #4
T

Toyo Fan

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
1
Ort
86*** Leahad
Also mir gefallen die meisten sehr gut nur ich dachte man darf keinen namen drunter schreiben ?(
 
  • *VOTING* AX Contest No.27 Beitrag #5
C

comici

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
3.584
Punkte Reaktionen
0
Ort
Reutlingen
Achja...für die Neuen...

KEINE VOTED FÜR SICH SELBST

Das kann alles nachgeschaut werden. Der Rest dürfte klar sein ;)


Mfg comi

@ToyoFan: Verdammt...haste Recht...grrrrr..aber naja ich muss zugeben dass ichs übersehn habe ;( :( X(
Der is schonmal raus..sorry, aber so sind die Spielregeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • *VOTING* AX Contest No.27 Beitrag #6
Audifanatic

Audifanatic

Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
Sind schon ein paar schöne nette coole TT´s 8) 8) 8) 8)
 
  • *VOTING* AX Contest No.27 Beitrag #7
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
der zweite gefällt mir am besten...mir wäre es jedoch lieber gewesen wenn man mehr single-frame-grills eingebaut hätte, und der eine mit der a4-front ist garnet mein ding...
 
  • *VOTING* AX Contest No.27 Beitrag #8
B

BMW for live

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Punkte Reaktionen
27
FiestaXR2i-m18 schrieb:
der zweite gefällt mir am besten...mir wäre es jedoch lieber gewesen wenn man mehr single-frame-grills eingebaut hätte, und der eine mit der a4-front ist garnet mein ding...

dir kann es doch auch keiner recht machen oder ????


Zum einen sollen es Single Frame Grills machen, zum anderen beklagst du dich über einen Fake der einen hat :D :D


Das verstehe einer...



mfg



Claus
 
  • *VOTING* AX Contest No.27 Beitrag #9
B

Burnout

Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
0
insgesamt ein echt geiler contest! respekt an alle!
endlich geht hier mal wieder was!
nächstes mal will ich auf jeden wieder mitmachen!
hoffe ich bekomme das gebacken!
irgendjemand (ich weiß nicht mehr wers war) wollte einen oldtimer für den kommenden contest haben.
denke wir nehmen lieber wieder was leichteres sonst geht die teilnehmerzahl zurück.
was sagt ihr dazu, ich persönlich hätte jetzt nix dagegen?


zu 1:
+/- gute ideen aber mangelde umsetzung
+ der einzige mit lsd
- hutze

zu 2:
+ schöne farbwahl
+ grill
+ felgen
- fast kein bodywork

zu 4:
+ neon an der seite
+ front
- scheinwerfer
- airbrush
- keine neuen felgen

zu 5:
+ sehr realistisch
+ grill
+ innenraum
+ bg change
- hinterer reifen passt ned so recht, teile vom alten reifen übrig geblieben

zu 6:
+ felgen
- zu dunkel
- fast nix gemacht

zu 7:
++ geiler body
+ felgen
+ das schwarz
+/- spiegelungen
- front sehr dunkel
- die extreme tiefe zerstört den guten gesammteindruck ein wenig sorry


zu 8:
+ grill
- wenig gemacht

zu 9:
+ interessant
+/- felgen, hinten zu viel sturz
- farbe is sehr krass
- das die front komplett RS4 ist, mehr individualität wäre gut gewesen

zu 10:
++ grill
++ fetter auftritt
+ bg change
- am hinteren kotflügel wurde gewischt
- die schürze is bissl leer, hättest du die gute technik vom mittleren lufteinlass weiter ausgearbeitet dann hätte ich für dich gestimmt
 
  • *VOTING* AX Contest No.27 Beitrag #10
=] Basti [=

=] Basti [=

Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
1
denke wir nehmen lieber wieder was leichteres sonst geht die teilnehmerzahl zurück.

wär ich auch dafür, en oldtimer tunen bw. faken is sau schwer, un so gefällt mir das auch mit der beteiligung un die fakes sind auch nich schlecht.

Bewertung kommt noch ;)
 
  • *VOTING* AX Contest No.27 Beitrag #11
maddocmax

maddocmax

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Stimme mal für die 5. Gefällt mir vom gesammten Konzept und der Ausführung. Besonders gefällt mir der Innenraum, würde mich mal interessieren woher der ist :D.

Nur:

-Intercooler könnte ein wenig Schatten vertragen
-Hinterrad unterhalb vom Schweller ist ein Stück falscher Reifen (hat Burnout ja schon geschrieben)
-Vorderrad wirkt ein wenig zu c&p. Fehlt irgendetwas...
-Schriftzug in der Frontstoßstange wirkt etwas zu gerade. (vielleicht etwas Aufblasen)
-Linke Lufthutze in der Stoßstange passt nicht ganz von der Perse, oder wirkt so. Müsste meiner Meinung nach an der Stelle etwas ausgehölt sein.
-Spiegelung in der Tür, gut gemacht, aber wer stellt sein Auto in Showpose direkt neben nen Drift ?( :D
-Das Auto ist ein wenig zu Übersättigt für den BG und die Reifen.

Soll keine wilde Kritik sein, sondern nur ein Hinweis für die nächsten Fakes.

Ansonsten ein wirklich sehr guter Chop, sonst würde ich nicht für den Stimmen. ;)

Bei allen anderen Fakes schließe ich mich dem Comment von Burnout an.

Respekt an alle für die Fakes!

mfg maddocmax
 
  • *VOTING* AX Contest No.27 Beitrag #12
Y

YellowBug

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
ich bin stimme für die 5, ohne alles was die andern gesacht ham zu wiederholn.
was noch gesagt wern sollt:
ich find die nicht-gerade anordnung der einzelnen bilder sehr gut: es unterstreicht das thema des bildes!
weiterer pluspunkt: spiegelung der vorlage.

was ich eigentlich sagen wollte: bin auch für oldtimer faken. hab zwar noch nicht beim normalen faken mitgemacht, aber das lag am zeitmangel. für "schwere oldtimer" schlag ich eine längere laufzeit vor und einen separaten thread vor, damit die, die keine böcke dazu ham eine andere beschäftigung ham ('n C4 oda so ;) ).

übrigens: (auch auf die gefahr hin, dass ich haue krich )

oldtimer sind deshalb schwer weil sie (meist) schöner sind als neue autos!! :D

zumindest was formen angeht. heutzutage (man höre wie alt ich bin :rolleyes: ) gibts vielerlei aerodynamischen einheitsmischmasch - was bei den spritpreisen auch sehr sinnvoll ist...
 
  • *VOTING* AX Contest No.27 Beitrag #13
C

comici

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
3.584
Punkte Reaktionen
0
Ort
Reutlingen
Und hiermit kommt die Auflösung :)

Gewonnen hat: [vf]designz
Herzlichen Glückwunsch! :)

1. Toyo Fan
2. Wooddy
3. celifighter
4. 2 Fast 2 catch
5. [vf]designz
6. FunkyJO
7. maddocmax
8. Gunlock
9. BMW for live
10. =] Basti [=

Finds toll, dass diesmal echt ein paar mitgemacht haben (auch wenn der Wagen so verflucht wurde :P )

Mfg comi
 
  • *VOTING* AX Contest No.27 Beitrag #14
[vf]designz

[vf]designz

Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herne
Jo danke für die ganzen Votes. Erste ma in nem Contest hier dabei schon gewonnen^^. Aber die anderen waren auch gut.
 
  • *VOTING* AX Contest No.27 Beitrag #15
=] Basti [=

=] Basti [=

Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
1
Erste ma in nem Contest hier dabei schon gewonnen^^

angeber^^

aber herzlichen glückwunsch, haste echt ne geile karre hinbekommen
 
  • *VOTING* AX Contest No.27 Beitrag #16
W

Wooddy

Guest
so danke danke...


immerhin zweiter !!!!!!1

aber der sieger macht das doch beruflich !!!!!


wann gibts den nächsten ???
 
  • *VOTING* AX Contest No.27 Beitrag #17
A

Ali-Tuning

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
48599 Gronau
Herzlichen Glückwunsch [vf]designz, echt geile Karre!
 
  • *VOTING* AX Contest No.27 Beitrag #18
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
könnte man den nun auch Wagen nummer 3 mal zeigen? ;)
 
  • *VOTING* AX Contest No.27 Beitrag #19
C

comici

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
3.584
Punkte Reaktionen
0
Ort
Reutlingen
FiestaXR2i-m18 schrieb:
könnte man den nun auch Wagen nummer 3 mal zeigen? ;)
Sie haben Post ;)

Mfg comi
 
  • *VOTING* AX Contest No.27 Beitrag #20
celifighter

celifighter

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
0
Ort
Südtirol (Italien)
Jetzt aber

Du könntest mich mind. Jetzt reitun wo doch vorbei ist für die Nachwelt :D
 
Thema:

*VOTING* AX Contest No.27

*VOTING* AX Contest No.27 - Ähnliche Themen

*VOTING* AX Carfake Contest Nr. 52 *VOTING*: VOTING zum AX Carfake Contest Nr. 52 Soo und hier mal das Voting zum aktuellen Contest! Erstmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben! =)...
*VOTING* AX CarFake Contest 46 *VOTING*: So hier das Voting zum Contest, hat mich gefreut, das wieder mal soviele mitgemacht haben, so gehört sich das! ;) 1...
*VOTING* AX Contest No.28: Hey, hier das Voting zum derzeitigen Battle. Nächstes Mal kommt wieder ein besseres Bild...versprochen ;) 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7...
*VOTING* AX Contest No.26: Sooo, jetzt ist es mal wieder soweit :)) Schön, dass sich wieder ein paar gefunden haben. Sind doch sehr schöne Ergebnisse dabei. Trotzdem wär ich...
AX MangaCar-Contest No.1 VOTING: So hallo, hier mal das Voting zu unserem ersten MC-Centest :D Ich hätte zwar gerne mehr Entries gehabt, aber immerhin haben sich ein paar dazu...
Oben