*VOTING* AX Contest 38!

Diskutiere *VOTING* AX Contest 38! im Car-Fakes Contest Forum im Bereich Car-Fakes; AX Contest 38! Soo, hier nun das Voting zum Aktuellen Contest, mit schön vielen Versionen vom S2000! :) Zur Sicherheit, gibts bei jedem wieder...

Welches Car findet Ihr am besten?

Stimmen: 0 0,0%
    Stimmen: 7 28,0%
    Stimmen: 1 4,0%
    Stimmen: 15 60,0%
    Stimmen: 2 8,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
  • *VOTING* AX Contest 38! Beitrag #1
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
5
AX Contest 38!

Soo, hier nun das Voting zum Aktuellen Contest, mit schön vielen Versionen vom S2000! :)

Zur Sicherheit, gibts bei jedem wieder den Link drüber, da leider ned immer alle Pics vom Forum gleich geladen werden, nen reload hilft meistens! ;)

#1.
Contest38lfakerls2k.jpg

http://img4.imagebanana.com/img/oc271hdi/Contest38lfakerls2k.jpg
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
#2.
c3.jpg

http://img4.imagebanana.com/view/fwu9bnya/Bild3.jpg
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
#3.
fakehonda2.jpg

http://img4.imagebanana.com/img/xhz4c3ov/fakehonda2.jpg
#4.
h2.jpg

http://img4.imagebanana.com/img/vkcuskc1/h2.jpg
#5.
A3.jpg

http://img4.imagebanana.com/img/dguin5ur/A3.jpg
#6.
x5.jpg

http://img4.imagebanana.com/img/3zfg5vnm/x5.jpg
#7.
contest.jpg

http://img4.imagebanana.com/img/fhwynw0o/contest.jpg
#8.
S2000_Contest_38.jpg

http://img4.imagebanana.com/img/u2f1f0xn/S2000_Contest_38.jpg
Und jetzt bitte mal alle ganz fleißig Voten! ABER keiner für seinen eigenen! ;)

Jeder der hier reinschaut, hat ein Vote da zu lassen! :P

mfg. 2 Fast.. :))

Fertig, könnt nun endlich Voten! :P

Zuletzt bearbeitet:
  • *VOTING* AX Contest 38! Beitrag #2
mustangsvt

mustangsvt

Punkte Reaktionen
26
Lol jetzt muss ich warten bis du fertig wirst ;)

Sind schon schicke dabei.

mfg

• *VOTING* AX Contest 38! Beitrag #3
C

comici

Punkte Reaktionen
0
Hab ma gevoted ;)

• *VOTING* AX Contest 38! Beitrag #4
P

PuntoFreak

Punkte Reaktionen
0
ich hab auch gevotet!
hab mich auch an die regeln gehalten ;-)

• *VOTING* AX Contest 38! Beitrag #5
BMW-Freak89

BMW-Freak89

Punkte Reaktionen
0
ich hab für mich selbst gevotet...
ne spass ^^

wär nich schlecht wenn paar kommentare(kritik) zu den fakes kommen

mfg

• *VOTING* AX Contest 38! Beitrag #7
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
5
So, ich geb mal paar comments zu den Cars ab! :)

Der Breitbau is ganz gut geworden, nur ist mir das Pic etwas zu "schwummrig"!
Aber gut gemacht! ;)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Das mit den Scheinwerfern find ich ganz cool, und die Farbe sagt mir auch zu!
Nur die Felgen sind bissl schief und grad anner Front, sieht man`s stark, dass da die ganzen Konturen weg sind!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist einer meiner Favoriten, die Scene passt einfach perfekt zu dem Car! ;)
Nur hätte man hier noch das KaroMuster etwas Perspektivisch krümmen können, und man sieh noch, dass die alte Straße mit drauf is also unterm Car wie ausgeschnitten, hätte man mit nem weichen radierer noch etwas bearbeiten können!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Den find ich auch ganz cool, die ScheinwerferBlenden haben was! xD
Denn hätt ich in der Pose und Scene gern als Driftversion gesehen! ;)
Demnächst evtl. nich ganz so arg tieflegen!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Son Blendfleck is immer ne tolle Deko! :D ;)
Schöne Ideen, aber leider ned so sauber umgesetzt!
Beim nächsten bissl mehr auf die Perspektive der Teile achten! ;)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist mein 2. Favorit, da passt soweit einfach alles gut zusammen, deshalb lass ich hier die "Kritik" mal weg! :D ;)
Super gemacht, für den hab ich schlussendlich gevoted! :)
Das is mal ne ganz eigenwillige Kreation! :D
Nen schwebender S2000, die Lichteffekte find ich toll, nur mag mir das iwie ned so gefallen, dass der keine Reifen hat! ;)
Hier find ich das BodyKitt und die Felgen toll, nur nen bissl sauberer sollte es noch werden, und evtl. ne nicht so "verschwommene" Scene! ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, das war mal mein Beitrag zu den Fakes, nicht als "meckern" auffassen, sind nur paar kleine Tipps! ;)

mfg. 2 Fast.. :)

• *VOTING* AX Contest 38! Beitrag #8
mustangsvt

mustangsvt

Punkte Reaktionen
26
hehe ;)

Finde ich gut.
Hast du toll gemacht 2 fast :D

mfg

• *VOTING* AX Contest 38! Beitrag #9
lFakerl

lFakerl

Punkte Reaktionen
0
ich sage nur zu einigen was:

2:
leider net viel gemacht... und viel zu grell

3:
geile szene (ich persönlich lege viel wert drauf - je nach geschmack der leute anders) - vllt ein tick zu dunkel und front net der burner

4:
gutes auto, passt aber überhaupt nicht ins bild...

ich hab die 3 genommen, weil da scheint mir viel arbeit dahinter gesteckt zu haben

6 is aber au cool

• *VOTING* AX Contest 38! Beitrag #10
Bruce Darnell

Bruce Darnell

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Da der S2000 mein Traumauto ist, hat mir dieser Fake sehr viel Spaß gemacht und dass so viele mitmachen ist auch klasse. Und jetzt die Kritik:

1.Sauber gearbeitet, das Neon is klasse, bloß ist da etwas wenig
2.Nunja, ich finde man darf den S nicht mit CLS-Lichtern verunstalten!
3.Sehr tolle Szene, aufwendig (so siehts zumindest aus), aber nicht ganz mein Geschmack und die Front passt perspektivisch nicht
4.Body gut gemacht, aber den Wagen nicht so gut in die Szene eingepasst, außerdem sind die Scheinwerfer einem anderen Fake entnommen, das ist aber mehr eine Moralfrage:
http://img139.imageshack.us/img139/854/hondas2000sre10sr.jpg
5.Kaum was gemacht, auf solche "Rad-ab-Sachen" stehe ich nicht, außerdem ist die "Achse" eine Zumutung
6.Sehr gut gemacht bis auf das hintere Rad, es ist etwas blurry und unsauber geschnitten, sehr gut zusammenpassend
7.Echt coole Idee, aber dann müsste man auch mehr machen, damit das Auto futuristisch aussieht
8.Sauber gearbeitet, es passt gut, lustige Idee mit dem NFS-Background

Gevotet habe ich für Nummer 8

Zuletzt bearbeitet:
  • *VOTING* AX Contest 38! Beitrag #11
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
5
4. ..außerdem sind die Scheinwerfer einem anderen Fake entnommen, das ist aber mehr eine Moralfrage:

Hat ich garnicht mitbekommen!

Egal, passiert is passiert, derjenige hat sich auch schon bei mir entschuldigt, er hat das Pic in einer RecourceArea gefunden und ned mitbekommen, dass das nen Fake war!

Von daher mach ich ihm auch keine großen Vorwürfe, passiert nicht wieder und gut ist! ;)

mfg. 2 Fast..

• *VOTING* AX Contest 38! Beitrag #12
Eastsider

Eastsider

Punkte Reaktionen
3
NR1 4und 7 FGind ich nich so gut kommt so Gemalt rüber meine persöhnliche Favoriiten sind 3und6 find ich richtig gut Hab für die 3 gevotet

• *VOTING* AX Contest 38! Beitrag #13
Rimmler

Rimmler

Punkte Reaktionen
7
für mich war die entscheidung recht einfach, nur nr 6 sieht echt aus, alle anderen sind sofort als fake erkennbar, bei nr 6 muss man etwas genauer hinschauen...

Der Fake mit den Scheinwerferblenden (gelbe s2000) ist wirklich grass, das hätt ich nicht gedacht dass der gefaked ist.

• *VOTING* AX Contest 38! Beitrag #14
$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

Punkte Reaktionen
4
Bild Nr 6 is mit Abstand das Beste.
Aber die 3 gefällt mir auch sehr gut :]

• *VOTING* AX Contest 38! Beitrag #15
Bruce Darnell

Bruce Darnell

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir Nr. 3 nochmal ganz genau angeguckt und mir ist noch etwas aufgefallen:
Unten sieht man, dass die Straße einfach vom Originalbild herausgeschnitten ist und nicht in dem neuen Background angepasst worden ist. Sie ist einfach nur dünkler gemacht und die Sättigung herausgenommen worden. Überhaupt ist der ganze BG farblos, aber das Auto ist in Farbe. Außerdem verlaufen die Lichtreflexionen an der Front irgendwie unpassend. Naja und von der Helligkeit passen die Felgen auch nicht so gut. :( Dann habe ich noch das Gespenst bemerkt, 8o bei so einer Szene eine klasse Idee! :))

• *VOTING* AX Contest 38! Beitrag #16
celifighter

celifighter

Punkte Reaktionen
0
Nur einer hat mich wirklich überzeugt, und zwar die Nr. 3 !:]

• *VOTING* AX Contest 38! Beitrag #17
B

BMW for live

Punkte Reaktionen
27
Habe auch gevotet :D

mfG

Claus

• *VOTING* AX Contest 38! Beitrag #18
BMW-Freak89

BMW-Freak89

Punkte Reaktionen
0
hu
wann isn der Contest zuende? :)

mfg

• *VOTING* AX Contest 38! Beitrag #19
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
5
hi, steht ganz oben! :P ;)

Diese Umfrage wird am 29.12.2007 um 19:15 geschlossen

mfg. 2 Fast..

• *VOTING* AX Contest 38! Beitrag #20
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
5
Glückwunsch an Bruce Darnell zum 1. Platz! ;)

Die restliche Auflösung gibts morgen, find grad nich alle Namen! ^^

mfg. 2 Fast..

1, lFakerl
2, Fiesta_Tuning
3, BMW-Freak89
4, Tuner1991
5, PuntoFreak
6, Bruce Darnell
7, Playa Deluxe
8, 2 Fast 2 catch

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

*VOTING* AX Contest 38!

*VOTING* AX Contest 38! - Ähnliche Themen

AX Carfake Contest Nr. 54 *Voting*: AX Carfake Contest Nr. 54 Soo hier nun das Voting zum 54 Contest! Sind geile Ergebnisse dabei! =D Danke an alle Teilnehmer! Nun bitte fleißig...
*VOTING* AX Carfake Contest Nr. 52 *VOTING*: VOTING zum AX Carfake Contest Nr. 52 Soo und hier mal das Voting zum aktuellen Contest! Erstmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben! =)...
*Voting* AX FotoBattle Nr. 2: Hier ist das lang ersehnte... ...zweite AX FotoBattle :) Zu den Regeln: JEDER HAT NUR EINE STIMME PRO KATEGORIE !!! Sollte jemand...
AX Carfake Contest Nr. 54: AX Carfake Contest Nr. 54 Hier ein Neuer Contest für euch. :P Zur auswahl stehen euch 2 Autos, 1 davon wählt ihr aus und baut es als exklusiven...
*Voting* AX FotoBattle Nr. 1: Hier ist es... ...Das erste AX FotoBattle :) Zu den Regeln: JEDER HAT NUR EINE STIMME PRO KATEGORIE !!! Sollte jemand in einer...
Oben