*VOTING* AX Contest 37!

Diskutiere *VOTING* AX Contest 37! im Car-Fakes Contest Forum im Bereich Car-Fakes; So, hier das Voting zum Contest, hatte mir eig. mehr Teilnehmer erhofft! 1. 2. mfg. 2 Fast..

Welcher gefällt euch am Besten?

• 1.

Stimmen: 4 66,7%
  • 2.

Stimmen: 2 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
5
So, hier das Voting zum Contest, hatte mir eig. mehr Teilnehmer erhofft!

1.
contest37axak4.jpg

2.
evoeo2.jpg

mfg. 2 Fast..

lFakerl

lFakerl

Punkte Reaktionen
0
ich kann verstehen, dass net mehr teilnehmer waren.... das auto hat mir au keinen spass gemacht:P

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
5
Naja, das Leben ist auch ned immer ein zuckerschlecken! :P

Werd für den nächsten wieder nen "einfacheres" nehmen! ;)

mfg. 2 Fast..

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
5
Glückwunsch an Faker zum 1. Platz! ;)

und Polo zum 2. waren ja leider nich mehr dabei!

mfg. 2 Fast..

lFakerl

lFakerl

Punkte Reaktionen
0
;(;(;(;(

ich weis gar nicht was ich sage soll

:D:D:D

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
5
hehe, wie wäre es mit "iich bin gerührt"?! :D

Sag einfach danke und genieße es! ;) :)

mfg. 2 Fast..

Thema:

*VOTING* AX Contest 37!

*VOTING* AX Contest 37! - Ähnliche Themen

Legal oder illegal – Blitzer-Apps und Radarwarner in Deutschland und im Ausland (Stand 17.12.2021): Eine Frage, die sich immer mal wieder stellt, oder für manche auch einfach aus Prinzip nicht, ist die, ob die Nutzung von Apps aller Art, die vor...
Wohnmobile und Wohnwagen werden immer mehr - Darf ein Wohnmobil im Wohngebiet parken?: Immer mehr Menschen nutzen die Möglichkeit, mit einem Campingmobil in den Urlaub zu fahren um damit dann unabhängiger bei der Wahl des Ortes zu...
Strafe wenn man bei Gelb weiter fährt - Darf man gelbe Ampeln überfahren oder muss man halten?: Wenn man sich einer Ampel nähert beschleunigen viele, wenn diese gerade gelb geworden ist um so noch zu passieren. Nicht alle sind sich aber...
Blaulicht oder Martinshorn privat nutzen - Kavaliersdelikt oder Straftat?: So mancher würde ja gerne mal am eigenen Wagen ein Blaulicht oder Martinshorn verwenden, oder macht das vielleicht sogar, weil man oft denkt, dass...
Wespe oder Biene im Auto - Was sollte man tun und wer zahlt bei Unfall durch Wespen oder Bienen?: Die Frage klingt banal aber zum einen ist es schnell passiert und zum anderen reagieren manche hier, sei es vielleicht aus Angst oder wegen einer...
Oben