VOTING : 2Fast- PoloFreak

Diskutiere VOTING : 2Fast- PoloFreak im Car-Fakes 1-on-1 Forum im Bereich Car-Fakes; Hier euer Voting: 1: 2. mfG Claus

Wer soll gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

BMW for live

EHRENMOD
Threadstarter
Hier euer Voting:

1:

2.

mfG

Claus

2 Fast 2 catch

danke mein älterer lieblings S-Mod für das Voting! ;) :D

mfg. 2 Fast..

Polo_freak1988

danke für das voting, und bitte schreibt ma was dazu und votet nich nur, dass ich weis was ich besser machen kann ;)

Toyo Fan

Dann fang ich mal mit dem Lästern an.

1:+ realistischer Bodykit
+ UBB
- Serienfelgen
- Bodykit teilweiße stark verschwommen(Radläufe)

2: +Umgebung
+Einfallsreichtum
- an manchen Stellen unsauber lackiert
- Die Strahlen wirken als würden sie aus dem nichts kommen

Für wenn ich jetzt meine Stimme abgib weiß ich jetzt noch nicht.

@2Fast pass auf das du nicht ausrutscht

Krampe545

Mir gefallen beide gut, aber ich hab mal für die 1. gevotet, liegt noch im Rahmen des technisch möglichen :D:D das mit dem Fliegen stell ich mir schwer vor:P aber ist auch gut geworden

Mfg Krampe

2 Fast 2 catch

Soo, ich lös mal auf! ;)

Glückwunsch an Polo_freak1988! :)

Aufs nächste Battle! :P

mfg. 2 Fast..

Thema:

VOTING : 2Fast- PoloFreak

VOTING : 2Fast- PoloFreak - Ähnliche Themen

Renault Clio 3 1.6 16V Bj: 2006 Bei Kaltstart starke Geräusche: Hallo, sei dem es Draußen Kälter ist hat macht mein Clio3 beim Kaltstart sehr starke Geräusche so als wäre Metall an Metall kommen. Zahnriemen...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Lamborghini Gallardo im Wettbewerb: Da habe ich versehentlich das falsche Forum gewählt. Daher hier nochmal: Hallo Community, Den meisten wird die marke "NIGRIN" bekannt sein. Das...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Zu dritt in einem Auto - Darf man trotz Corona Verordnung mit mehr als zwei Personen Auto fahren?: Im Moment sind die Zeiten ein wenig schwerer geworden, da durch Verordnungen vieles, das bisher für viele ganz normal war, zu recht eingeschränkt...
Oben