Votex Subwoofer

Diskutiere Votex Subwoofer im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hallo, hat von euch jemand was von einem votex subwoofer gehört oder gesehen? ich habe jetzt einen bekommen. soll im golf 3 cabrio drin gewesen...
V

Vwgolfcabrio

Threadstarter
hallo,

hat von euch jemand was von einem votex subwoofer gehört oder gesehen? ich habe jetzt einen bekommen. soll im golf 3 cabrio drin gewesen sein. ist rund und hat ca 25 cm durchmesser.
weiß jemand ob dieser was taugt? ist dieser aktiv oder passiv? wie schließe ich diesen an mein radio an? an dem subwoofer ist so eine buchse für einen stecker dran. leider weiß ich die belegung dieser nicht. kann mir da jemand helfen? wo wird dieser subwoofer eigentlich verbaut? ich habe euch noch ein paar bilder reingegeben.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

SPL-Thomas

Votex ist der OEM-Ausrüster für VW.
Klanglich sind die passabel und passen halt sehr genau, sind aber für meinen Geschmack in der Anschaffung zu teuer.

Oft gibt es besseres für weniger Geld.

B

Bass-Extreme

Hallo,

probiers mal mit einer VW-Vertrags Werkstatt, die sollen Dir so einen Stecker
bestellen, wennst ihn wirklich verbauen willst.
Tippe mal ja, dass er aktiv ist.
D.h. das würdest wieder noch einen Adapter brauchen, oder ihn
zerlegen und auf passiv umbauen.

Wenns Dir die Arbeit wert ist.

Gruß ProAudio-BiCom

V

Vwgolfcabrio

Threadstarter
den adapter brauche ich für meine radio? wo wird dieser denn angeschlossen, an den vorverstärkerausgängen?
weiß jemand wie das ding so klingt? es sind ja nur zwei kleine ungefähr 10cm große lautsprecher drin, auf der rückseite steht aber votex subwoofer. in welchen vw wurde das ding denn verbaut?

S

SPL-Thomas

Wenn da wirklich nur 10er drin sind, würde ich mir den AUfwand schenken.

Verbaut waren diese "Subs" in Golf 3 Model PINK FLOYD und GENESIS.

Thema:

Votex Subwoofer

Sucheingaben

votex subwoofer

,

original vw votex subwoofer

,

votex aktiv subwoofer

,
VW Votex subwoofer
, golf genesis subwoofer, opel subwoofer radkasten, aktiv subwoofer passat 3bg variant, vw radkasten lautsprecher, mc hammer aktiv subwoofer, vw pink floyd subwoofer, paßt ein votex subwoofer an den genesis system, golf 3 votex subwoofer, radkasten woofer, votex woofer, vw Genesis Subwoofer, kleine subwoofer auto, votex lautsprecher, MARQUANT MCA-4300 rms, votex.de subwoofer, subwoofer votex, genesis lautsprecher von votex

Votex Subwoofer - Ähnliche Themen

• Suche Schaltplan von Alarmanlage Votex Car Alarm 612

Suche Schaltplan von Alarmanlage Votex Car Alarm 612: Wie schon beschrieben suche ich einen Schaltplan von einer Votex Alarmanlage CAR Alarm 612. Da diese von 1994 ist kann mir mein VW-Händler dort...
  • Votex Kassettenfach Golf 2

Votex Kassettenfach Golf 2: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand die Frage beantworten, und zwar hab ich Votex Kassettenfach und wollte wissen, ob das Teil in...
  • Suche Votex Mittelarmlehne Golf 2

Suche Votex Mittelarmlehne Golf 2: Hallo ! Wollte mal wissen ob es jemanden gibt der hier eine armlehne zu verkaufen hat !
  • NAGELNEUE Votex Front zu verkaufen EXTREM SELTEN

NAGELNEUE Votex Front zu verkaufen EXTREM SELTEN: Hallo ! Wollte mich mal umhören ob jemand Interesse an einer Nagelneuen Votex Front Stoßstange hat ist eine extreme Rarität und so sicherlich...
  • Votex Felgen mit ABE???

Votex Felgen mit ABE???: Hi ich habe von meiner Freundin erstmal als übergangsfelgen bekommen von Votex. Bei den Felgen ist eine ABE (Betriebserlaubniss) dabei. Siehe...