Votex Golf3 Felgen auf 35i

Diskutiere Votex Golf3 Felgen auf 35i im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hab einen Satz Originalzubehör Votex Felgen fürn Golf3 Lim.Var. und Vento und hatte eigentlich vor die auf meinen Passat zu bauen! Hab in den...
MikeSunShine

MikeSunShine

Threadstarter
Hab einen Satz Originalzubehör Votex Felgen fürn Golf3 Lim.Var. und Vento und hatte eigentlich vor die auf meinen Passat zu bauen! Hab in den Unterlagen von VW für Radreifenkombinationen aber keine Freigabe gefunden! Muß sie also eintragen lassen! Passen 7x15 ET 36 aufn 35i? Weil im Fahrwerksleitfaden steht dass die Einpreßtiefe bei größerer Breite abnimmt, oder so! Wie sieht es mit der Traglast aus? Hab den alten 35i der is schonmal leichter als das Facelift! Kann mir aber unter nem Golf nix vorstellen! Danke Euch...

MFG

MikeSunShine

MikeSunShine

Threadstarter
Gut habs gemacht! Es gibt von ATS eine ABE für den Passat! Das weiß aber bei ATS keiner mehr! Drum haben die auch auf VOTEX verwiesen! Die haben allerdings nur eins fürn Golf! Also vorherTÜV fragen, der weiß alles!!!...Fast...

Thema:

Votex Golf3 Felgen auf 35i

Votex Golf3 Felgen auf 35i - Ähnliche Themen

• Suche Schaltplan von Alarmanlage Votex Car Alarm 612

Suche Schaltplan von Alarmanlage Votex Car Alarm 612: Wie schon beschrieben suche ich einen Schaltplan von einer Votex Alarmanlage CAR Alarm 612. Da diese von 1994 ist kann mir mein VW-Händler dort...
  • Votex Kassettenfach Golf 2

Votex Kassettenfach Golf 2: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand die Frage beantworten, und zwar hab ich Votex Kassettenfach und wollte wissen, ob das Teil in...
  • Suche Votex Mittelarmlehne Golf 2

Suche Votex Mittelarmlehne Golf 2: Hallo ! Wollte mal wissen ob es jemanden gibt der hier eine armlehne zu verkaufen hat !
  • NAGELNEUE Votex Front zu verkaufen EXTREM SELTEN

NAGELNEUE Votex Front zu verkaufen EXTREM SELTEN: Hallo ! Wollte mich mal umhören ob jemand Interesse an einer Nagelneuen Votex Front Stoßstange hat ist eine extreme Rarität und so sicherlich...