Votet für mich

Diskutiere Votet für mich im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Leute, ich nehme mal wieder bei einem Vote teil. Diesmal von Vergölst. Wäre klasse wenn ihr für mich Voten könntet, damit nicht dieser...

#*Ice-man*#

Meine Stimme hast du ;)

Du sag mal, habe mal bei Erebuni geschaut... also wenn die Preis in Dollar sind, dann ist das ja richtig günstig!!! Ist ja immer das komplette Bodykit.

du hast schätzungsweise dieses HYUNDAI TIBURON Shogun Style v2.0 Body Kit #507

bei dir sieht es aber viel viel besser aus...

Was würde so eine Umarbeitung kosten? Habe das selbe Baujahr wie du.. also sollte sowas ja passen....

Also mich würden nur die Schweller und Frontschürze interessieren. Beim Heck habe ich andere Vorstellungen...

Gruß IcE

Andy Y

Threadstarter

Mein Kit gibt es bei Erebuni net mehr. Mußt bei www.veilside.com gucken.
Anpassungsarbeit ist schon nicht ohne. Und zu den Preisen kommen ca. 500$ an versand zuzüglich zoll mit ca. 22 %

#*Ice-man*#

wie jetzt 500 $ nur an Versand? da bist ja bei 900 $ zzg Zoll....

Neee oder?!

Gruß IcE

Andy Y

Threadstarter
Habe auch schon mal 600$ an Versand gezahlt ;)
Aber das ist ja das schöne, alle denken, Import ist ja sooo günstig

#*Ice-man*#

da sag ich nur..."shit"!!! :(

Gruß IcE

Andy Y

Threadstarter
Danke Leute :-)

Hauptsache ich gewinne das IPhone :D
Schauen wir mal

@ilkeralan: Sag einfach bescheid

Busgeld-Katalog?

Anhänge

• iphone Gebühren.JPG
    iphone Gebühren.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 67
Thema:

Votet für mich

Votet für mich - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Kaufberatung Patrol YZ61: Hallo zusammen, was ist von diesem Patrol zu halten...
Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...
Code Becker Traffic Pro: Hallo. Ich wäre froh wenn ihr mir mit meinem verloren gegangenen code helfen könntet: BE 7820 Serien-Nr 45070742 Vielen Dank schon mal Lg Suedstern
Vorbestellung für VW ID 3 Serienmodell bereits möglich oder nicht? NICHT 1ST Edition!: Hallo, kennt einer diese Seite und / oder weiß mehr zum Thema...
Oben