vorverstärkerkabel verlegen

Diskutiere vorverstärkerkabel verlegen im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; Hallo möchte hinten im kofferraum einen vorverstärker einbauen.Hat jemand eine Ahnung wie ich am besten die kabel von vorne nach hinten verlegen...
  • vorverstärkerkabel verlegen Beitrag #1
O

olli8622000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo möchte hinten im kofferraum einen vorverstärker einbauen.Hat jemand eine Ahnung wie ich am besten die kabel von vorne nach hinten verlegen kann?wäre dankbar für tipps und anregungen

• vorverstärkerkabel verlegen Beitrag #2
I

IbeC

Punkte Reaktionen
0
hi, vorverstärker? du meinst einen externen oder? :) meines wissens nach ist der vorverstärker in deinem radio integriert(intern), kann mich aber auch täuschen, also du meinst das dicke stromkabel + von der batterie ne ?, ich hab das an die batterie angeschlossen und beim motorraum, unter dem lenkrad da wo die ganzen kabel und sicherungen sind, da ist ein loch für die kabel und relais die in die motorregion müssen, und da hab ich das durchgetan, das massekabel - muss ja einfach iwo an die karosserie,.. hoffe ich hab dir geholfen :)

Thema:

vorverstärkerkabel verlegen

vorverstärkerkabel verlegen - Ähnliche Themen

Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
Kabelverlegen: Hallo, wir haben uns einen Renault Trafic zugelegt. Jetzt möchten wir ein Kabel von der Batterie in den Innenraum verlegen. Weiß jemand zufällig...
Drehmoment Zylinderkopf Megane: Hallo habe wegen einem Zahnriemenschaden den Zylinderkopf ausgebaut und benötige jetzt die Drehmomente!! Wäre für eine Auskunft dankbar!! Wolfe
nach einbau links kein ton: Hallo zusammen ich bräuchte bei folgenden problem hilfe. Hier erstmal ein auflistung der verbauten teile. Vestärker ...
Innengeräusche Mazda CX5 Baujahr 2013: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich möchte gerne die Innengeräusche in meinem CX5 die sich bei hohen Geschwindigkeiten...
Sucheingaben

citrön zx stromkabel verlegen

,

massekabel in e 46 verlegen

,

lausptecherkabel nach hinten verlegen e46

,
power kabel 318is verlegen
, citroen zx kabelverlegen von batterie zum kofferraum, citroem zx kabelverlegung, citroen zx Kabel batterie zur Karosserie
Oben