Vorteile bei Kangoo ZE Batterie Kauf?

Diskutiere Vorteile bei Kangoo ZE Batterie Kauf? im Renault Kangoo Z.E. Forum im Bereich Renault Elektroauto; Ein andere User fragt nach den Kosten für ein Akku-Abo. Wenn ich hingegen den Akku kauf zahle ich über 9000€ mehr. Lohnt sich dieser Aufpreis und...

TheBaron

Threadstarter
Ein andere User fragt nach den Kosten für ein Akku-Abo. Wenn ich hingegen den Akku kauf zahle ich über 9000€ mehr. Lohnt sich dieser Aufpreis und welche Vorteile habe ich dann überhaupt wenn ich den Akku kaufen? Er gehört dann mir, dass ist klar, aber was wenn es einen Defekt gibt?

Thema:

Vorteile bei Kangoo ZE Batterie Kauf?

Vorteile bei Kangoo ZE Batterie Kauf? - Ähnliche Themen

Renault Kangoo und Abo - Preis für Akku?: Auch wenn meine Frau ja wie ich euch schon erzählt hatte unbedingt einen Twizy möchte, schaue ich mich derzeit noch nach etwas anderem um und bin...
Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...
Vorteil beim Kauf eines Master ZE gegen den Master ohne Eletromotor?: Moin moin! Ich bin auf der Suche nach einem Lieferwagen, hat aber Zeit, und bin auf den Master ZE gestoßen, der aber über 70.000€ in der...
Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?: Treffen kann es einen immer und plötzlich hat das geliebte Fahrzeug einen Motorschaden der sich nicht mehr beheben lässt. Sollte man dann einen...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Oben