Vorteil beim Kauf eines Master ZE gegen den Master ohne Eletromotor?

Diskutiere Vorteil beim Kauf eines Master ZE gegen den Master ohne Eletromotor? im Renault Master Z.E. Forum im Bereich Renault Elektroauto; Moin moin! Ich bin auf der Suche nach einem Lieferwagen, hat aber Zeit, und bin auf den Master ZE gestoßen, der aber über 70.000€ in der...
L

Lieferheld

Threadstarter
Moin moin! Ich bin auf der Suche nach einem Lieferwagen, hat aber Zeit, und bin auf den Master ZE gestoßen, der aber über 70.000€ in der Anschaffung kosten würde. Der Master ohne E-Motor kostet grob gesagt 40.000€ weniger! Gibt es, von mir aus auch langfristig gesehen, für euch hier einen echten Grund den ZE zu nehmen, also ohne gleich die CO2 Gefahr zu sehen oder kennt Ihr elektrische Alternativen zum Master ZE im Bezug auf Größe und Preis? Den Kangoo ZE habe ich gesehen, der wäre mir aber definitiv zu klein.

Thema:

Vorteil beim Kauf eines Master ZE gegen den Master ohne Eletromotor?

Vorteil beim Kauf eines Master ZE gegen den Master ohne Eletromotor? - Ähnliche Themen

• Nachteile oder Vorteile bei eScooter Miete über Otto Now?

Nachteile oder Vorteile bei eScooter Miete über Otto Now?: Warum sollte ich einen Roller monatsweise mieten? Rechnet oder lohnt sich das irgendwie? Angeblich wäre ja ein riesen Ansturm auf die Aktion, was...
  • Was Jahreswagen sind und welche Vorteile und Extras daraus resultieren

Was Jahreswagen sind und welche Vorteile und Extras daraus resultieren: Durch einen Gebrauchtwagen lässt sich im Vergleich zu einem Neuwagen als Verbraucher viel sparen. In diesem Artikel erklären wir, was ein...
  • Elektromobilitätsgesetz - Welche Vorteile bringt das Elektromobilitätsgesetz tatsächlich?

Elektromobilitätsgesetz - Welche Vorteile bringt das Elektromobilitätsgesetz tatsächlich?: Mit der Einführung des Elektromobilitätsgesetzes, oder kurz EmoG, wollte man Juni 2015 Vorgaben festlegen mit denen die Kommunen Privilegien für...
  • Vorteile bei Kangoo ZE Batterie Kauf?

Vorteile bei Kangoo ZE Batterie Kauf?: Ein andere User fragt nach den Kosten für ein Akku-Abo. Wenn ich hingegen den Akku kauf zahle ich über 9000€ mehr. Lohnt sich dieser Aufpreis und...
  • Facelift beim Auto: Vorteile und Nachteile der Modellpflege

Facelift beim Auto: Vorteile und Nachteile der Modellpflege: Großserienfahrzeuge haben üblicherweise eine Produktionszeit von sieben bis acht Jahren. Damit das jeweilige Modell über die gesamte Bauzeit...