Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo bin ein neuer und wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Rudi, 44 Jahre alt und komme aus München, nach langem hin und her ( Touran Mazda...
R

rudi21

Threadstarter
Hallo bin ein neuer und wollte mich mal vorstellen.

Ich bin der Rudi, 44 Jahre alt und komme aus München, nach langem hin und her ( Touran Mazda 5 usw.) hab ich mich für einen Verso 2,2 Cat entschieden, da wir Nachwuchs erwarten, habe das Auto gestern bestellt, kommt im Febr. wird dann noch auf Händler zugelassen, bekomme den Wagen ende April, freu!
Habe die Exec Auststattung bestellt, in Schwarz mit Winterreifen auf Felgen 2 Jahres Anschlußgarantie, Seitenschutzleisten lak., Eckleisten, Kofferraummatte und Stoßstangenschutz.

Hätte noch eine Frage, habe vergessen, das der Wagen keine Sitzheitzung hat, braucht man die unbedingt, hatte zuvor Ledersitze, wenn ja , Kosten 309 Euro Einbau ?

Vielen Dank im vorraus

Gruß

Rudi

und einen guten Rutsch :]

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Erst mal "Willkommen hier im Forum".

Die Entscheidung für den Corolla Verso finde ich mehr als Richtig. Vor allem mit dem Motor (!) Macht echt Spass das Ding.

Dis Sitzheizung kann ich Dir nur empfehlen. Ist "ohne" manchmal doch schon ziemlich kalt (auch ohne Leder).

Ciao.
Dominik.

R

rudi21

Threadstarter
Hallo Dominik,

wird die Sitzheizung vom Werk aus eingebaut, oder macht das der Händler, weißt du zufällig die Einbaukosten.

Gruß

Rudi :]

L

Luder

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum...

lg Luder

PS: Hab es mal in die Benutzervorstellung verschoben...

mobi86

mobi86

Hallo

denn von mir Auch mal Ein Herzliches Willkommen und ein Frohes Neues Jahr

lg

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Hallo!
Herzlich Willkommen bei AutoExtrem!

Weiterhin viel Spaß

M.f.G. Oli

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
  • Vorstellung und viele Fragen

Vorstellung und viele Fragen: Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Micha und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vel Satis 2,0i Turbo Ph1 Bj.2003 Privileg...
  • Ich auch mich Vorstellen will

Ich auch mich Vorstellen will: Hallo @ all Mein Name ist Thomas, komme aus dem Schwabenländle und bin stolzer Besitzer eines Volvo C60 R Design - Aprilia RSV Mille - BMW K100 RS...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo, da bin ich Ich interessiere mich für alle Themen rund ums Auto. ;-) Am liebsten zu den marken Mercedes Porsche BMW VW Grüße Thomas