Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo,ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.Ich bin 32 Jahre alt,Wohne in Hessen und bin Benzler.Habe bis vor ca.einem halben Jahr noch...

Goonie

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
21
Hallo,ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.Ich bin 32 Jahre alt,Wohne in Hessen und bin Benzler.Habe bis vor ca.einem halben Jahr noch ein 190E 2.6 gefahren und bin jetzt stolzer Besitzer eines W 203
Auf gutes Miteinander
Goonie
P.S:An die Admins,wenn Falsche Rubrik bitte verschieben,Danke
 

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier!

*glühwein reich*

lg Luder
 
T

TrojaOne

Guest
Von mir auch ein Herzliches Willkommen!und viel spaß noch hier!
*sektreich*
MFG TrojaOne
 

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Hi!
Herzlich Willkommen hier bei AutoExtrem!
Weiterhin viel Spaß!

M.f.G.
Oli
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hallo,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!
Wünsch dir viel Spass hier.
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Vorstellung: Guten abend meine Lieben wollte mich kurz vorstellen, bin seit gestern stolzer besitzer eines Renault Clio 1,2 Muss mich an die 60 PS gewöhnen...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
McLaren: Nachfolger des 650S kommt in Kürze - erster Ausblick - UPDATE II: 18.01.2017, 15:44 Uhr: Im Jahr 2011 hat der Sportwagenhersteller das zweite eigenständige Fahrzeug der Firmengeschichte vorgestellt, dass dank...
Oben