Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Skoda Superb Forum im Bereich Skoda; Hallo Leuts, wollt mich nur mal kurz bekanntmachen hier ! Ich bin der Alex, BJ 70 und hab nen Skoda Superb V6 TDI Also wenn Ihr fragen habt oder...
  • Vorstellung Beitrag #1
Superb03

Superb03

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts,
wollt mich nur mal kurz bekanntmachen hier !

Ich bin der Alex, BJ 70 und hab nen Skoda Superb V6 TDI
Also wenn Ihr fragen habt oder Rat brauchts, könnts mich fragen.

Also bis demnäx !
Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vorstellung Beitrag #2
S

SuperbV6

Punkte Reaktionen
0
Skoda Superb V6 TDI

Hallo,
ich beabsichtige einen Skoda Superb V6 TDI Automatik zu kaufen.
Wer hat dieses Fahrzeug und hat damit schon Erfahrungen gesammelt.
Für nährer Infos bin ich dankbar.

Viele Grüsse

ein Superbfahrer in Lauerstellung.

• Vorstellung Beitrag #3
T

Twingoboss

Punkte Reaktionen
0
Skoda Superb 2.5TDI V6 oder Skoda Fabia 1.9TDI VRS

HY Leutz

ich weiss als erstes wird euch mein name ein wenig iritieren aber ich hätte da ene Frage und zwar: WAs ist besser vonden beiden Autos für einen Menschen von 30 ein Superd * oder ein FAbia VRS helft mir weiter (Geld spielt keine Rolle). ?(

MFG Twingoboss ;)

• Vorstellung Beitrag #4
Superb03

Superb03

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
gute Frage @twingoboss

kommt natürlich ganz auf den Einsatzzweck an...
Wenn Du ne kleine Rakete haben willst und sportlich um die Ecken bügeln willst, dann kauf Dir den Fabia RS !
Wenn Du aber - so wie die meisten ab 30 - es eher gemütlich angehen lassen willst, einen gewissen Luxus brauchst und Platz für die Familie haben willst - dann bleibt Dir wohl nur ein Superb V6 Elegance

• Vorstellung Beitrag #5
Joker1976

Joker1976

Punkte Reaktionen
0
Huhu Alex...

Würde mich freuen dich mal wieder zu sehen...

• Vorstellung Beitrag #6
T

taxi7049

Punkte Reaktionen
0
Hat einer schon Erfahrungswerte für den Superb. Meiner hat 35000 runter (1,9 TDI mit 130 PS) und braucht jetzt schon hinten ne neue Bremse,verbraucht stark Motoröl.(Turbo schon gewechselt)

• Vorstellung Beitrag #7
Joker1976

Joker1976

Punkte Reaktionen
0
Benutzt du das teure, dünne Longlife-Motorenöl oder hast du normale Wechselintervalle?

• Vorstellung Beitrag #8
J

joey83

Punkte Reaktionen
0
Einen wunderschönen guten abend habe mir jetzt auch einen Skoda Superb V6 Tdi geholt mit elegance ausstattung;Tiptronic und dank Chip 192 PS. Ich muss sagen sehr gutes Auto . Hab da aber noch mal eine Frage wisst ihr vielleicht wo man tuning teile am besten bestellt für den Superb????? Würd gern mehr richtung Teer kommen und son dezenten Heckflügel und gibt es eigentlich schon sone Lexus Style Rückleuchten für den superb gibt????
Na ja könnt euch ja mal melden
Der Sascha.........

• Vorstellung Beitrag #9
L

Luder

Punkte Reaktionen
0
Morgen Superb03

dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier...

lg Luder

• Vorstellung Beitrag #11
R

Robert&Julia

Punkte Reaktionen
0
Tuning-Teile für einen Superb 2,5 TDI V6

Wer kennt gute Hinweise/Tipps für Tuningteile für einen Skoda Superb 2,5 TDI V6
des weiteren...wo bekommt man gebrauchte Sachen her, z.b.: Dachgepäckträger...
Danke und Gruß

• Vorstellung Beitrag #12
S

Superb

Punkte Reaktionen
0
Wollt mich auch vorstellen

hallo hier ist auch noch ein überzeugter SKODA fahrer. Für schicke Fotos und fragen immer bereit... 8)

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Passen diese Felgen?: Hallo Leute! Ich wollte mal nachfragen ob die Felgen mit den Maßen 6.5jx16H2 auf meinem peugeot 206 passen, BJ 2003, 1.4 benziner. hier ein...
Transponder verschwunden.: Hallo liebe Gemeinde, ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Meine Schlüsselkarte, mit dem Loch unten links geht nicht mehr, nun habe ich sie...
Unglaublich hoher Ölverbrauch - anderes als Kolbenringe u. Ventilschaftdichtungen denkbar?: Neues großes Problem innerhalb von 3 Tagen und 250 km mit meinem guten Meriva 1,6 16V 74KW/101PS Z16 XE mit noch 1,5 Jahren TÜV und 255000 km. Der...
Blaue LEDs im Innenraum erlaubt?: Hallo Leute, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe mir blaue LEDs für den Innenraum (Himmel- / Leselampe) bestellt. Sehen auch sehr...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Oben