Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Skoda Superb Forum im Bereich Skoda; Hallo Leuts, wollt mich nur mal kurz bekanntmachen hier ! Ich bin der Alex, BJ 70 und hab nen Skoda Superb V6 TDI Also wenn Ihr fragen habt oder...
Superb03

Superb03

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
6
Ort
92445 Neukirchen-Balbini
Hallo Leuts,
wollt mich nur mal kurz bekanntmachen hier !

Ich bin der Alex, BJ 70 und hab nen Skoda Superb V6 TDI
Also wenn Ihr fragen habt oder Rat brauchts, könnts mich fragen.

Also bis demnäx !
Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SuperbV6

Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
1
Skoda Superb V6 TDI

Hallo,
ich beabsichtige einen Skoda Superb V6 TDI Automatik zu kaufen.
Wer hat dieses Fahrzeug und hat damit schon Erfahrungen gesammelt.
Für nährer Infos bin ich dankbar.

Viele Grüsse

ein Superbfahrer in Lauerstellung.
 
T

Twingoboss

Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
9
Skoda Superb 2.5TDI V6 oder Skoda Fabia 1.9TDI VRS

HY Leutz

ich weiss als erstes wird euch mein name ein wenig iritieren aber ich hätte da ene Frage und zwar: WAs ist besser vonden beiden Autos für einen Menschen von 30 ein Superd * oder ein FAbia VRS helft mir weiter (Geld spielt keine Rolle). ?(

MFG Twingoboss ;)
 
Superb03

Superb03

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
6
Ort
92445 Neukirchen-Balbini
gute Frage @twingoboss

kommt natürlich ganz auf den Einsatzzweck an...
Wenn Du ne kleine Rakete haben willst und sportlich um die Ecken bügeln willst, dann kauf Dir den Fabia RS !
Wenn Du aber - so wie die meisten ab 30 - es eher gemütlich angehen lassen willst, einen gewissen Luxus brauchst und Platz für die Familie haben willst - dann bleibt Dir wohl nur ein Superb V6 Elegance
 
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
96
Huhu Alex...

Würde mich freuen dich mal wieder zu sehen...
 
T

taxi7049

Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
3
Hat einer schon Erfahrungswerte für den Superb. Meiner hat 35000 runter (1,9 TDI mit 130 PS) und braucht jetzt schon hinten ne neue Bremse,verbraucht stark Motoröl.(Turbo schon gewechselt)
 
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
96
Benutzt du das teure, dünne Longlife-Motorenöl oder hast du normale Wechselintervalle?
 
J

joey83

Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
1
Ort
23568 Lübeck
Einen wunderschönen guten abend habe mir jetzt auch einen Skoda Superb V6 Tdi geholt mit elegance ausstattung;Tiptronic und dank Chip 192 PS. Ich muss sagen sehr gutes Auto . Hab da aber noch mal eine Frage wisst ihr vielleicht wo man tuning teile am besten bestellt für den Superb????? Würd gern mehr richtung Teer kommen und son dezenten Heckflügel und gibt es eigentlich schon sone Lexus Style Rückleuchten für den superb gibt????
Na ja könnt euch ja mal melden
Der Sascha.........
 
L

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Morgen Superb03

dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier...

lg Luder
 
R

Robert&Julia

Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
1
Tuning-Teile für einen Superb 2,5 TDI V6

Wer kennt gute Hinweise/Tipps für Tuningteile für einen Skoda Superb 2,5 TDI V6
des weiteren...wo bekommt man gebrauchte Sachen her, z.b.: Dachgepäckträger...
Danke und Gruß
 
S

Superb

Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
2
Wollt mich auch vorstellen

hallo hier ist auch noch ein überzeugter SKODA fahrer. Für schicke Fotos und fragen immer bereit... 8)
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

    Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
  • Vorstellung und viele Fragen

    Vorstellung und viele Fragen: Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Micha und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vel Satis 2,0i Turbo Ph1 Bj.2003 Privileg...
  • Ich auch mich Vorstellen will

    Ich auch mich Vorstellen will: Hallo @ all Mein Name ist Thomas, komme aus dem Schwabenländle und bin stolzer Besitzer eines Volvo C60 R Design - Aprilia RSV Mille - BMW K100 RS...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, da bin ich Ich interessiere mich für alle Themen rund ums Auto. ;-) Am liebsten zu den marken Mercedes Porsche BMW VW Grüße Thomas
  • Ähnliche Themen
  • Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

    Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
  • Vorstellung und viele Fragen

    Vorstellung und viele Fragen: Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Micha und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vel Satis 2,0i Turbo Ph1 Bj.2003 Privileg...
  • Ich auch mich Vorstellen will

    Ich auch mich Vorstellen will: Hallo @ all Mein Name ist Thomas, komme aus dem Schwabenländle und bin stolzer Besitzer eines Volvo C60 R Design - Aprilia RSV Mille - BMW K100 RS...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, da bin ich Ich interessiere mich für alle Themen rund ums Auto. ;-) Am liebsten zu den marken Mercedes Porsche BMW VW Grüße Thomas
  • Oben