Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi! Nach langem Mitlesen hab ich mich nun doch entschieden mich anzumelden... Für alle die mich noch nicht aus dem CFI kennen, wo ich eigentlich...

DarkICE

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
164
Hi!
Nach langem Mitlesen hab ich mich nun doch entschieden mich anzumelden...
Für alle die mich noch nicht aus dem CFI kennen, wo ich eigentlich schon länger "zu Hause" bin:
Ich fahre seit Anfang Sommer einen roten Bravo in der S-Austattung mit einigen nötigen Extras ;)


Ansonsten hoffe ich, in dieser Commnity gut aufgenommen zu werden!
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Kann sich ein Tesla auch für den Normalverbraucher lohnen?: Der Hersteller Tesla gilt nicht nur als Vorreiter in Sachen E-Mobilität – er ist es auch. Die Reichweiten seiner Elektroauto-Modelle 3 oder S...
Frühjahrsputz Auto - diese Punkte sollten beachtet werden: Nach der letzten Kälte-Welle sollte der Winter 2018 im Grunde der Vergangenheit angehören, womit das Fahrzeug fit für den Sommer gemacht werden...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Oben