vorstellung

Diskutiere vorstellung im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; hallo alle zusammen bin da chris.... bin 21 fahr an civic eg6 und an eg4 hab ich auch noch.... fotos...
  • vorstellung Beitrag #2
2stoned

2stoned

Punkte Reaktionen
0
fettes teil, auf jeden...was kost son airride ???

simon

• vorstellung Beitrag #3
S

snakerz

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
so um die 2500 € ... kann man aber nicht so genau sagen... weil man kauft ja immer wieder was neues dazu.. usw.... wie das halt auch zb: bei ner hifi anlage ist... ;)

• vorstellung Beitrag #4
Greg

Greg

Punkte Reaktionen
0
und sowas bekommt man einfach so zugelassen?????

.. und ist das stufenlos regelbar oder 2stufig?

ich bin sozusagen grad' ein bisschen verblüfft :D

• vorstellung Beitrag #5
G

Gast349

Guest
@ greg:

Kannst ja deswegen mal Hier oderHier oder kannst ja auch mal Hier nachschauen oder nachfragen.
Den größten hätte ich ja fast noch vergessen: Bavaria Tuning .

Ciao.
Dominik.

• vorstellung Beitrag #6
Greg

Greg

Punkte Reaktionen
0
gleich so viele infos! 8o

Dankeschön!

Thema:

vorstellung

vorstellung - Ähnliche Themen

Wie läuft eine Abnahme in der folgenden Situation:: Hallo zusammen, ich fahre einen Tiguan II und möchte mir nun größere Felgen kaufen. Ausgesucht habe ich mir die MAM A1 in Kombination mit...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Vorstellung und viele Fragen: Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Micha und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vel Satis 2,0i Turbo Ph1 Bj.2003 Privileg...
Honda Civic Sonic the Hedgehog Edition erscheint anlässlich des 25. Geburtstags des Videospiele-Helden: Anlässlich des nunmehr 25. Jahrestages des Videospiele-Helden "Sonic the Hedgehog" haben sich der japanische Autobauer Honda sowie das ebenfalls...
Vorstellung mit Fragen: Hallo zusammen, mein Name ist Heiko und ich bin seit etwas über einem Jahr Veli Fahrer. Mein Veli ist ein 2002er 3.5L Privilege mit dem ich sehr...
Oben