Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Ford Mustang & GT Forum im Bereich Ford; Habe mich eben angemeldet was sagt Ihr zu meiner Kreation GT-R Style?

felix844

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
6
Habe mich eben angemeldet
was sagt Ihr zu meiner Kreation GT-R Style?
 

Anhänge

  • screaming2.jpg
    screaming2.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 227
  • CIMG1038.jpg
    CIMG1038.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 224

Alex259

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
129
Ort
28857 Syke
Hi,
ich hab auch einen
die front ist doch von saleen oder?
Der hat aber überhaupt keine ähnlichkeit mit dem Gt-R
 

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Ort
44532 Lünen
Schöner Mustang ;)
Sieht zwar nicht so nach GT-R aus aber
trotzdem Geil ^^
Die Farbe ist auffällig.

mfg
 

Alex259

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
129
Ort
28857 Syke
Hi
Gibts den jetzt noch ein paar updates z.B. bilder
weil der hat bis jetz Überhaupt keine ähnlichkeit mitm Gt-R
 

lidl01

Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
13
Hi

schöne pics,bescheidne frage...seitenmarkierungsleuchte eingetragen bekommen oder einfach wild wild west??wenn ja bitte wo und bitte kontakt unter [email protected],ganz vielen Dank Jens
 

felix844

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
6
Gt-r

An Alex: Ich mein ja nur die DE-Headlights, welche von dem Modell abgekupfert wurden. Einen GT-R würdest Du ja wohl in D mit dem spoilerwerk kaum zugelassen bekommen. oder?

An Lidl: Welche Seitenmarkierungsleuchten meinst du? Vorn oder hinten?

Gruss Felix844
 

lidl01

Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
13
An Alex: Ich mein ja nur die DE-Headlights, welche von dem Modell abgekupfert wurden. Einen GT-R würdest Du ja wohl in D mit dem spoilerwerk kaum zugelassen bekommen. oder?

An Lidl: Welche Seitenmarkierungsleuchten meinst du? Vorn oder hinten?

Gruss Felix844

vorn natürlich...gruß jens
 

felix844

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
6
Gt-r

An Alex: Der gelbe Blitz issn normaler Sauger mit 281 cui. Nur optisch gepimpt.
Ich sitze z. Zt. schon über ein neues Projekt. Schwarzer V8 Coupe im BULLIT Style mit
Side Scoops, Hood Scoops. Er hat auch schon die GT-R Headlights drin. Warte noch aufn
Rundum Bodykit für die Kiste. Sollte die nächsten Tage aus CA eintrudeln. Dann isser nochmal 6 cm breiter an den Radläufen. Fotos werden nachgereicht. Gestern hab ich nen
Grill ohne foglights montiert. Schaut schon richtig böse aus!

An Lidl: Die Begrenzungsleuchten an der Fahrzeugfront sind völlig legitim in D. Schau Dir mal nen Crylser 300 C ab Werk an.

Gruss
Felix844
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Wie läuft eine Abnahme in der folgenden Situation:: Hallo zusammen, ich fahre einen Tiguan II und möchte mir nun größere Felgen kaufen. Ausgesucht habe ich mir die MAM A1 in Kombination mit...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände...
Ich auch mich Vorstellen will: Hallo @ all Mein Name ist Thomas, komme aus dem Schwabenländle und bin stolzer Besitzer eines Volvo C60 R Design - Aprilia RSV Mille - BMW K100 RS...

Sucheingaben

ford mustang gt 2010 begrenzungsleuchten fehlen

Oben