Ach und ich wollt noch hallo an alle sagen bin durch zufall auf des forum gekommen bin noch in am andren [COLOR="Red"]http://www.modedit.de[/COLOR] des hier is au net schlecht sann z.B. einige sachen etza geklärt die man mir net beantworten konnte. naja komm aus bayreuth in oberfranken (nicht bayern) und bin 19 fahr an PUG 406 1,8l 110PS baujahr 95, bin sehr zufrieden damit nur hab des problem das ich den ganzen mist von meinem vorgänger ertragen muss, des heißt ich hab ihn mit 55000 km gekauft hab etz 69506km drauf naja und einige dinge die mist gewessen sann, erst lima putt dann keilriemen neu, stoßdämpfer werden eh gegen a sportfahrwerk ausgetauscht naja und motor braucht zwischen 140 und 165 kmh ziemlich lange könnt nebenbei einschlafen hat er des überwunden fährt er locker seine 220 aber wehe ich muss bremsen dann braucht er wieder ewig und des kotzt mich an vor allem er frisst des öl wo ich neitun muss wie ich icetea trink, naja liegt daran das der motor anscheinend nie wirklich genutzt wurde und ich arbeite zwar im außendienst aber die ablagerungen sann immer no da, naja wird sich hoffentlich irgendwann ändern.
MfG Oli
Sorry aber Fremdforenlinks sind hier nicht gestattet.
MfG Oli
Sorry aber Fremdforenlinks sind hier nicht gestattet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: