Vorstellung Yamaha Z125 (150KM/H mit Serienmäßigen Motor)

Diskutiere Vorstellung Yamaha Z125 (150KM/H mit Serienmäßigen Motor) im 125er Motorrad Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hi Wollte euch mal meine Maschine vorstellen die ich in Griechenland fahre. Yamaha Z125 Motor ist soweit noch Serienmässig...
B

BMW_Fahrer

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
671
Ort
Maintal/nähe Ffm
Hi

Wollte euch mal meine Maschine vorstellen die ich in Griechenland fahre.

Yamaha Z125
Motor ist soweit noch Serienmässig -Höchstgeschwindigkeit laut Tacho ca 150KM/H, in den Papieren steht 142KM/H.
Maschine hat 6 Gang und ist sehr schnell.
 

Anhänge

F

Fette_Kotletten

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
434
Ort
Reutlingen
Bis auf die dünnen Retro-Räder sieht die echt ziemlich geil aus! Hast die selber so getunt? Muss ja richtig abartig sein mit der 140 zu fahren, bei so dünnen Rädern. :D

Gruß, Kotletten
 
B

BMW_Fahrer

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
671
Ort
Maintal/nähe Ffm
Ja Tacho über 150.

Schön wär es wenn ich selber getunt hätte habs aber so gekauft, habe nur noch kleinigkeiten dran gemacht, hier einer mit breiteren reifen als beispiel

MFG Taki
 

Anhänge

Thema:

Vorstellung Yamaha Z125 (150KM/H mit Serienmäßigen Motor)

Vorstellung Yamaha Z125 (150KM/H mit Serienmäßigen Motor) - Ähnliche Themen

  • Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

    Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
  • Vorstellung und viele Fragen

    Vorstellung und viele Fragen: Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Micha und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vel Satis 2,0i Turbo Ph1 Bj.2003 Privileg...
  • Ich auch mich Vorstellen will

    Ich auch mich Vorstellen will: Hallo @ all Mein Name ist Thomas, komme aus dem Schwabenländle und bin stolzer Besitzer eines Volvo C60 R Design - Aprilia RSV Mille - BMW K100 RS...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, da bin ich Ich interessiere mich für alle Themen rund ums Auto. ;-) Am liebsten zu den marken Mercedes Porsche BMW VW Grüße Thomas
  • Ähnliche Themen
  • Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

    Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
  • Vorstellung und viele Fragen

    Vorstellung und viele Fragen: Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Micha und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vel Satis 2,0i Turbo Ph1 Bj.2003 Privileg...
  • Ich auch mich Vorstellen will

    Ich auch mich Vorstellen will: Hallo @ all Mein Name ist Thomas, komme aus dem Schwabenländle und bin stolzer Besitzer eines Volvo C60 R Design - Aprilia RSV Mille - BMW K100 RS...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, da bin ich Ich interessiere mich für alle Themen rund ums Auto. ;-) Am liebsten zu den marken Mercedes Porsche BMW VW Grüße Thomas
  • Sucheingaben

    Yamaha z125

    ,

    motor 125zr

    ,

    bikepics 125zr

    ,
    MOTO 125ZR
    , yamaha z 125, MOTO 125ZR smart, 125zr smart, Griechenland yamaha , moter z 125, 125 zr smart, yamaha 125 griechenland, bikepics yamaha z, yamaha griechenland, yamaha 125zr smat, 125zr 2016, yamaha z 125 papiere, moto 125 zr, getunte japan roller, roller griechenland, ya 2000, kleinmotorrad, vorstellung yamaha z125, yamaha 125zr smart, yamaha griechenland roller, 125zr motor
    Top