Vorstellung Sebi1987

Diskutiere Vorstellung Sebi1987 im Ford Maverick & Explorer Forum im Bereich Ford; moin moin, bin der sebastian und komme aus pulheim und mein arbeitgeber is wie bei so vielen pulheimern die ford werke gmbh. lese in diesem forum...

Sebi1987

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2
Ort
Pulheim
moin moin,
bin der sebastian und komme aus pulheim und mein arbeitgeber is wie bei so vielen pulheimern die ford werke gmbh.
lese in diesem forum schon seit über nem jahr mit habe mich jedoch nie angemeldet.aber jetz dachte ich passts,da ich mir vor 3 monaten ein neues auto gekauft habe welches ich euch nun auch vorstellen möchte:

es is nen 1999iger ford ranger xlt 4x4 4.0 ohv 160 ps mit automatic 180.000 km (läuft aba wien uhrwerk) und bis auf den rahmen welcher von "flugrost" befallen is rostfrei.

Bilder sagen mehr als worte:




sonderausstattungsmässig kann er mit bullenfänger,zusatzscheinwerfern und rundum tönung aufwarten(auch seitenscheiben vorne) ;) gut ding hat weile und ich fang im sommer auch erst an zu schrauben.sauwetter.

habe mich einfach mal im explorer forum eingenistet da explorer und ranger (und auch bronco2) ja rahmen mässig identisch sind.

also denn ma,
mfg sebastian 8)
 
Thema:

Vorstellung Sebi1987

Sucheingaben

sebi1987

Oben