Vorstellung: Nissan 200sx S13 RB26 Swap Drift

Diskutiere Vorstellung: Nissan 200sx S13 RB26 Swap Drift im Nissan Forum im Bereich Nissan; Drift Umbau eines 200SX S13. Dies ist ein Deutsches Fahrzeug welches von uns umgebaut worden ist. Anstatt des CA18 mit 169 PS schlägt jetzt das...
MPS-Engineering

MPS-Engineering

Threadstarter

Drift Umbau eines 200SX S13. Dies ist ein Deutsches Fahrzeug welches von uns umgebaut worden ist. Anstatt des CA18 mit 169 PS schlägt jetzt das Herz eine Nissan Skyline GTR unter der Haube des S13. 1250kg vollgetankt. Zahlreiche Modifikationen machen den Motor und Antrieb standfest. - Motorswap RB26dett - Garrett GT2560 Turbolader Wasser und Ölgekühlt, Kugelgelagert mit Inconel Laderad und NI legiertem Abgasgehäuse - Edelstahl Sportkrümmer mit Hitzeschutz umwickelt - Speziell angefertigte Turbokniee mit Spezialdownpipe und Abgasanlage - HKS Ladeluftverrohrung - Nismo Ladeluftkühler 600x300x100mm - Mocal Ölkühlanlage - Koyo Wasserkühler mit Spal Lüfter - Nismo Thermostat - umgeschweisste GTR Ölwanne - 2 Scheiben Kupplung - Alu [lexicon]Kardanwelle[/lexicon] - GTR Hinterachse - GTR Nismo 2 Way LSD - R34 GTR Brembo Bremsanlage mit Rennbremsbelägen und Projekt y [lexicon]Bremsscheiben[/lexicon] - Fly Off Handbremse - 900 L/h Aeromotive Benzinpumpe mit 12er Leitung - Renntank 37 Liter - HKS Fuelrail - Aeromotive Benzindruckregler - Sard 700er Einspritzdüsen - K1 Technologies Pleuel - Rennlager - JE Pistons - Metallkopfdichtung - ARP Stehbolzen in Kopf und Rumpf - Tomei Nockenwellen - SuperSpark Zündspulen - Mines Luftmassenmesser - verstellbare Nockenwellenräder - HKS Zahnriemen - N1 Ölpumpe - N1 Wasserpumpe - bearbeiteter Zylinderkopf - spezielle Motorhalter - GTR Motorlager - Tein Gewindefahrwerk - R34 GTR 18" Magnesium Felgen - Greddy Zusatzinstrumente - Autometer Drehzahlmesser mit Shiftlight - 8 Punkt Käfig - Wildlederlenkrad - Greddy eManage Ultimate Steuergerät

Thema:

Vorstellung: Nissan 200sx S13 RB26 Swap Drift

Sucheingaben

200sx rb26

,

nissan s13 hifi

,

motorträger für nissan 200sxs13

,
nissan 200sx s13 zündspulen
, motorlager nissan 200sxs13, s13 zündspulen, anleitung zylinderkopfdichtung wechseln rb26dett, nissan s13 motor swap tüv, s13 swap tüv, zylinderkopfdichtung defekt nissan 200sx, nissan skyline rb 26 Zylinderkopf, nissan 200sx rb , nissan s13 drift umbau, 200sx rb umbau, motorlager für nissan 200sxs13, s13 rb swap tüv, hydraulische handbremse einbauen nissan 200sx, demontage der zündspulen bei nissan 200 sx, 200sx rb26 umbau, hydraulische handbremse einbau s13, 200sx rb motorhalter, hydraulische handbremse nissan 200sx s13, nissan 200sx zündspule defekt, s13 rb umbau, nissan 200sx s13 llk einbauen

Vorstellung: Nissan 200sx S13 RB26 Swap Drift - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
  • Vorstellung und viele Fragen

Vorstellung und viele Fragen: Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Micha und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vel Satis 2,0i Turbo Ph1 Bj.2003 Privileg...
  • Ich auch mich Vorstellen will

Ich auch mich Vorstellen will: Hallo @ all Mein Name ist Thomas, komme aus dem Schwabenländle und bin stolzer Besitzer eines Volvo C60 R Design - Aprilia RSV Mille - BMW K100 RS...
  • Vorstellung / Nissan 370 Z

Vorstellung / Nissan 370 Z: Hallo zusammen! Mein Name ist Martin und ich bin 32 Jahre alt. Bin sehr an Autos interessiert , was ich wohl meinem Vater zu verdanken habe...
  • Primera´s Nissan Primera P10 Vorstellung

Primera´s Nissan Primera P10 Vorstellung: So, nun mein kleiner -2x600 w rms sioux xa2000 verstärker mit 2000w pmpo -2 farad pufferkondesator -diverse boxen von car auio, compact un JBL GTO...