vorstellung neuer moderator!!

Diskutiere vorstellung neuer moderator!! im Citroen Forum im Bereich Verbrenner; hallöchen ich möchte mich mal kurz vorstellen. ich unterstütze seit heute die simone hier im citroenbereich nach besten kräften komme zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

206driver

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
hallöchen

ich möchte mich mal kurz vorstellen. ich unterstütze seit heute die simone hier im citroenbereich nach besten kräften
komme zwar eigentlich ausem peugeot-bereich, war unsere beiden marken sind ja so zusagen schwestern ;-)

mfg martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vorstellung neuer moderator!!

vorstellung neuer moderator!! - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Lotus: neuer Besitzer für den Sportwagen-Hersteller: Bereits seit 1986 gehört die legendäre britische Automarke Lotus nicht mehr der Familie des nicht minder legendären Konstrukteurs und Gründers...
Wey aus China: neue Konkurrenz für Audi, BMW und Mercedes will nach Deutschland: Die Zeiten, in denen Autos aus China eine eher 'windige' Angelegenheit waren, scheinen vorbei. Neben zahlreichen eigenen Elektrofahrzeugen drängt...
Assistenzsysteme machen das Autofahren sicherer: ABS, ESP, AEB, ACC, LDW und wie sie nicht alle heißen. Auto-Assistenzsysteme machen das Autofahren nicht nur komfortabler, sondern erhöhen auch...
Oben