vorstellung neuer moderator!!

Diskutiere vorstellung neuer moderator!! im Citroen Forum im Bereich Citroen; hallöchen ich möchte mich mal kurz vorstellen. ich unterstütze seit heute die simone hier im citroenbereich nach besten kräften komme zwar...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
2

206driver

Threadstarter
hallöchen

ich möchte mich mal kurz vorstellen. ich unterstütze seit heute die simone hier im citroenbereich nach besten kräften
komme zwar eigentlich ausem peugeot-bereich, war unsere beiden marken sind ja so zusagen schwestern ;-)

mfg martin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

vorstellung neuer moderator!!

vorstellung neuer moderator!! - Ähnliche Themen

• Neuer Mini in erstem Trailer-Film zu sehen - Vorstellung am 18. November

Neuer Mini in erstem Trailer-Film zu sehen - Vorstellung am 18. November: Der 18. November ist ein großer Tag für alle Mini-Fans. An diesem Datum hat der legendäre Designer und Entwickler des Ur-Mini, Sir Alec Issigonis...
  • Neuer Mini bekommt Head-Up-Display - Vorstellung im November

Neuer Mini bekommt Head-Up-Display - Vorstellung im November: Bis zur Vorstellung des neuen Mini aus dem Hause BMW ist es noch einige Wochen hin, doch bereits jetzt gibt es Informationen über die Details der...
  • Mercedes S-Klasse: Vorstellung der neuen Oberklasse als Livestream ab 19:15 Uhr bei A

Mercedes S-Klasse: Vorstellung der neuen Oberklasse als Livestream ab 19:15 Uhr bei A: Heute wird Mercedes seine neue Oberklasse-Limousine S-Klasse in der 6. Generation vorstellen. Die Präsentation kann hier ab 19:15 Uhr MESZ live...
  • "Neu"vorstellung, die Zweite / Phase II

"Neu"vorstellung, die Zweite / Phase II: Hallo velSatis-Gemeinde ! Letzten Freitag war es nun soweit. Endlich konnte ich meinen zweiten Veli beim Händler abholen und bin somit wieder...
  • Vorstellung eines Neuen Moderators!!

Vorstellung eines Neuen Moderators!!: Hallo an alle. Wollte mich hier nur mal eben vorstellen. Ich werde ab heute das Moderatorenteam im Ford-Forum unterstützen. Gerade bei...