Vorstellung MOD's

Diskutiere Vorstellung MOD's im Formel Eins (F1) Forum im Bereich Formelsport; Servus... Erstmal heiße ich euch alle herzlich willkommen im neuen Motorsportbereich von AutoExtrem... In diesem Forum bin ich euer MOD, und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Drummer

Threadstarter
Servus...

Erstmal heiße ich euch alle herzlich willkommen im neuen Motorsportbereich von AutoExtrem...

In diesem Forum bin ich euer MOD, und freue mich schon auf wilde Diskussionen um das Thema Formel 1!!!

Ich kann euch garantieren, dass ich euch genug fragen stellen werden.

Vorraussichtilich kommt jede Woche vor einem Rennen eine Umfrage, wer das Rennen gewinnt...
Ich werde dann mitzählen, wer die meisten richtigen Tipps hat!!!

Also... Dann noch viel Spaß

Euer Daniel

N

Nightwish

Nightwish stellt sich vor

Hallo an alle!

ich heiße sebastian und bin seit heute in den kreis der moderatoren aufgenommen worden, eben fuer diesen berech, formel 1.
ich werde versuchen in enger zusammenarbeit mit drummer dieses sub-forum interessant zu gestalten und etwas leben in die bude zu bringen :D

fuer fragen bin ich immer offen, also ruehrt euch wenn ihr etwas loswerden wollt.

so far

Sebastian

C

comici

Huhu,
ich werde in Zukunft Drummer und Nightwish bei ihrer Arbeit unterstützen ;)
Viel Spass weiterhin...

Mfg comici

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Hallo zusammen,

bin jetzt auch für diesen Bereich zuständig und hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Übrigens nennt mich fast jeder Jogi ;)

gruss
Jogi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vorstellung MOD's

Vorstellung MOD's - Ähnliche Themen

• Mod-"Vorstellung" Mopped

Mod-"Vorstellung" Mopped: Hi, habe soeben eine PM vom User Mopped bekommen: Meinungen? Ingorad, möchtest du die Korrespondenz übernehmen als Vertrauensmod? Hab ihn jetzt...
  • Mod-Vorstellung

Mod-Vorstellung: Hi, bin der neueste Honda Mod. Werd hier mal etwas aufräumen. :D Man schreibt sich ... Gruß R4G3
  • Mod Vorstellung!

Mod Vorstellung!: Hi ich bin hier der zuständige Moderator in dem Bereich, wenn ihr Fragen oder Probleme haben solltet könnt ihr euch einfach bei mir melden. ;)...
  • Mod Vorstellung!

Mod Vorstellung!: Hi, ich bin ab jetzt der Moderator für den Volvo-Bereich, wenn ihr Fragen oder Probleme habt einfach bei mir melden. ;) Auf ein gutes...