Vorstellung meines Tuning Verzeichnisses!

Diskutiere Vorstellung meines Tuning Verzeichnisses! im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Leute ;) Wollte nur mal kurz auf meine neue Seite aufmerksam machen! Sie ist noch nicht fertig, wird aber zurzeit täglich aktualisiert...
snuggle

snuggle

Threadstarter
Hallo Leute ;)

Wollte nur mal kurz auf meine neue Seite aufmerksam machen! Sie ist noch nicht fertig, wird aber zurzeit täglich aktualisiert!
Würd mich freuen wenn ihr mal hin und wieder reinschaut ;)

www.peugeot-207-tuning.de

mfg

K

knallda

Ich find's ja geil ... Du hast auf der Seite mit den Tieferlegungsfedern ein Bild bei den Hamann-Federn drinne, da sind MEINE Felgen zu sehen. Das ist nämlich der, von dem ich die Felgen abgekauft habe :D:D

snuggle

snuggle

Threadstarter
Tja kann schonmal vorkommen ^^ Da werden auch noch andere ihre Autos/Felgen oder was weiß ich nicht finden gg

snuggle

snuggle

Threadstarter
Update:
- Alternative zum Pulldown Menü! (Auf Tuning VZ klicken)
- Alle Nummernschilder wurde unkenntlich gemacht
- Spurverbreiterungs VZ ist online

snuggle

snuggle

Threadstarter
Was ne Frechheit! Das ist schon was ;)

Gab auch ein Update: Es gibt jetzt ne Einbauanleitung für einen Aktiv Subwoofer!

Geheim

Geheim

nette Seite. Wenn du sie weiter aktualisierst und ausbaust, werde ich dort wohl öfter was nachlesen :D

snuggle

snuggle

Threadstarter
Danke =) Felgen hab ich jetzt übrigends auch mit drin!

Wenn jemand noch Fotos von Felgen hat die noch nicht dabei sind, könnt ihr si gerne hier posten oder mir schicken!

k4pP1

k4pP1

wenn bock hast
kannst n bild von meinen flegne rien stellen, sind zwar orig. RC felgen, aber halt phase II

Anhänge

snuggle

snuggle

Threadstarter
Danke für das Foto! Ist drin!

Stoppi

Stoppi

DA hast Du Dir ja was vorgenommen! Bin gespannt, was noch alles kommt. :))

...und hier noch was für die Felgen-Galerie in 19" ! :];)

CARMANI 3 hypersilver

Anhänge

snuggle

snuggle

Threadstarter
Danke für das Foto! Seite ist geupdatet!

snuggle

snuggle

Threadstarter
Update:

Sportauspuff VZ ist online!

Stoppi

Stoppi

Anhänge

snuggle

snuggle

Threadstarter
Hehe, danke für das Foto. Musketier und weitere Hersteller werde ich nächste Woche einbauen. Jetzt am Wochenende ist erstmal wieder Pause ^^

snuggle

snuggle

Threadstarter
Kleines Update:

- Pulldown Menü deaktiviert
- Endschalldämpfer von "Supersport" im Sportauspuff VZ eingetragen. Als nächstes werd ich Die Endschalldämpfer von Musketier eintragen!

Fraser77

Fraser77

Hast meine Frage überlesen,hab zZ die Möglichkeit dir 2 Bilder von einem CC Grau und einem Thp Blau zu machen,es ist grad auch super Wetter dafür :)

snuggle

snuggle

Threadstarter
Ich habe deine Frage schon gelesen keine Sorge, aber ich bin der Meinung, dass die Standart Farben vom 207 nichts mit dem Thema Tuning zu tun haben, oder seht ihr das anders? Vielleicht baue ich eine solche Rubrik später mal ein wenn das "wichtige" fertig ist, aber erstmal haben andere Kategorien vorrang!
Es wäre nur sinnvoll, wenn es Bilder von 207ern geben würde die eine lackierung im Pimp my Ride Stil hätten! Davon gibts aber eher wenige würde ich sagen...
Wenn Karosserie und Beleuchtung einigermaßen vollständig sind dann sehen wir mal weiter. Später soll dann auch noch ein Motor Tuning VZ kommen! Da gibts ja für die thp Motoren auch einiges!

Thema:

Vorstellung meines Tuning Verzeichnisses!

Vorstellung meines Tuning Verzeichnisses! - Ähnliche Themen

• Mazda 626 Bilder & Vorstellung Tuning

Mazda 626 Bilder & Vorstellung Tuning: Ausführliche Bilder kommen weiter unten. Ich freue mich über jede Antwort in diesem Thread, ob Kritikmäßig oder lobend. Alles posten!!! Hallo...
  • Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
  • Vorstellung und viele Fragen

Vorstellung und viele Fragen: Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Micha und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vel Satis 2,0i Turbo Ph1 Bj.2003 Privileg...
  • Ich auch mich Vorstellen will

Ich auch mich Vorstellen will: Hallo @ all Mein Name ist Thomas, komme aus dem Schwabenländle und bin stolzer Besitzer eines Volvo C60 R Design - Aprilia RSV Mille - BMW K100 RS...