Vorstellung meines kleinen Twinis und mir

Diskutiere Vorstellung meines kleinen Twinis und mir im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Ich hab mich eben erst angemeldet, dachte mir aber, ich könnte mich ja zuerst mal vorstellen. Alsooo, ich bin die Elke, bin 21 Jahre...
Roxylady

Roxylady

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich hab mich eben erst angemeldet, dachte mir aber, ich könnte mich ja zuerst mal vorstellen.
Alsooo, ich bin die Elke, bin 21 Jahre alt, arbeite in nem Lebensmittelgrosshandel, noch nicht verheiratet aber geplant ists.
An mir ist noch alles original. :D

Mein Twini ist zweieinhalb Jahre alt und sein Arbeitsplatz ist die Autobahn ;).

Folgendes wurde an ihm verändert:

Tieferlegung 40mm
Alufelgen Zender Challenge 185/50/14
Hella Heckspoiler
Mattig Scheinwerferblenden
schwarze Rückleuchten
schwarze Seitenblinker
silberne Viperstreifen
blaue Blinkerbirnen (Osram Diadem)
rotes Standlicht
Devil XL 102mm ESD
K&N 57i Performance Kit
Chrom -Schaltknauf, -Schaltkulissenrahmen
Alufussmatten
Lederschaltsack
kleine HiFi-Anlage
jeweils eine Glasgravur auf den hinteren Seitenscheiben

mmh, das wars erst mal. Mehr ist momentan nicht dran.
Hab aber erst vor ein paar Tagen ganz günstig M-Spiegel gekauft, die kommen noch vor dem Winter dran.
Ausserdem liegt hier noch ne andere Stossstange mit Neblern rum, die aber erst noch ein bisschen verändert werden muss, bevor sie dran kommt. Wir haben sie nur mal so zum gucken mal dran gemacht:

Normal sieht er so aus:

Das sind die Gravuren:

Ok, das wars!

Gruss Roxy

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hi Roxy,

erstmal Hallo und Willkommen hier auf´m Board.
´nen schönen Twingo haste da so. Macht immer wieder Spaß, ein paar Tuningbegesterte Mädels und Ihre Auto´s kennen zu lernen. Weiter so.

Viel Spaß noch.

Ciao.
Dominik.

S

Schimboone

Hallo erstmal ! Eine Renaultfahrerin... ein seltenes Exemplar ! Mmhh..kommst Du net von Twingo24.de ?
Greets Schimboone

Roxylady

Roxylady

Threadstarter
Hab neue Musik drin:

Die Anlage besteht hier raus:

Das sind Pioneer 4-Wege Lautsprecher. Bezeichnung TS-6996

Sony X-Plöd XM-460GTX Verstärker

Sony XS-L121P5 Subwoofer

Humsidums

Humsidums

neben dem woofer is der wechsler? geht das gut?

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Von mir auch erst mal Herzlich Willkommen!
Dein Auto hab ich auch schon irgendwo mal gesehen!

Roxylady

Roxylady

Threadstarter
Original von Humsidums
neben dem woofer is der wechsler? geht das gut?
Ja, keine Probleme.
Der alte Woofer war da auch nebendran.
In echt sind da noch ein paar Zentimeter mehr Platz als es auf dem Bild aussieht.

Lieben Gruss
Roxy

P.S. @Klettiator: Mmmh, ich deins noch nicht. Wo war das denn? :)

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Wenn ich das Wüsste... Irgendwo hast du auch mal was geschrieben von dem neuen Spoiler und dass du jetzt wieder den Originalen dran hast.. Aber egal, jetzt bist du ja hier! :P

X

XtcDeathMan

hallo und herzlich willkommen aufm board 8)

tolles auto ich find solche handtaschen/hosentaschen autos einfach genial kannste überall mitnehmen...

ich weiss wovon ich spreche hab selber einen roten Fer...Polo :D :D

also dann HP auf dem board :)

Roxylady

Roxylady

Threadstarter
Original von Klettiator
Wenn ich das Wüsste... Irgendwo hast du auch mal was geschrieben von dem neuen Spoiler und dass du jetzt wieder den Originalen dran hast.. Aber egal, jetzt bist du ja hier! :P
Mmmh, kann ich mich gar nicht erinnern *amKopfkratz*

Gell, so kleine Karren sind schon nicht ohne! :D

B

BreakStuff1982

Süß ein Twingo mit bösem Blick da weiss man nicht ob man den wagen knuddeln soll oder vor ihm wegrennen.

Thema:

Vorstellung meines kleinen Twinis und mir

Vorstellung meines kleinen Twinis und mir - Ähnliche Themen

• Möcht euch heute meinen kleinen Twingo vorstellen(bitte nur ehrliche Meinungen)!!!!

Möcht euch heute meinen kleinen Twingo vorstellen(bitte nur ehrliche Meinungen)!!!!: Hallo an euch alle! Heute möcht ich euch ma meinen Twingo vorstellen. Also erstma zum Tuning: Beschreibung des Tunings: karosserie: Dezent...
  • 318Ci E46 - Vorstellung und kleine Frage

318Ci E46 - Vorstellung und kleine Frage: Grüße! :) Habe mir vor 2 Wochen einen 318Ci (EZ 03/2002) in einem wunderschönen Stahlgrau gekauft. (Fotos anbei) Geliefert wurde er dann diesen...
  • Kleines Video // Punto Vorstellung

Kleines Video // Punto Vorstellung: Hey ihr. War lang nich mehr hier aktiv da ich einige Sachen n bissi unübersichtlich finde, aber hab noch n kleenes Video was ich vor kurzem...
  • Meine kleine Vorstellung und Einstieg in die Autotuningwelt

Meine kleine Vorstellung und Einstieg in die Autotuningwelt: Erstmal Hallo @ all, So hab mich hier nun registriert. Komm direckt aus der Motorad 2 takt szene und bin nun mal vor paar wochen 18 geworden und...