Vorstellung des 207

Diskutiere Vorstellung des 207 im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Hi Jungs, war heute aus Spaß auf der Peugeot Homepage und sehe da den 207 in der Modellleiste. Es ist eine eigene Seite auf der der 207...
Lyp$o

Lyp$o

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
124
Hi Jungs,

war heute aus Spaß auf der Peugeot Homepage und sehe da den 207 in der Modellleiste. Es ist eine eigene Seite auf der der 207 vorgestellt wird, nämlich hier :

Klick!

Und ich muss sagen, umso länger ich ihn angucke desto besser finde ich ihn, nur die komische schwarze Zahnspange im Kühlergrill und die Spiegel nerven, aber ansonsten wird er immer besser! Was meint ihr?
 
El Mipo

El Mipo

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
291
Ort
Wittichenau/ Erfurt
boah die spiegel sind ja mal grottig
aber die zahnspange kann man doch entfernen und das nun entstandene riesige haifischmaul mit racegitter verkleiden
 
Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
allein wegen den spiegeln würd ich des auto net kaufen
aber wenn da so 207 RC mit an die 200PS kommt dann könnt ichs mir nomal überlegen :D
 
zwo-null-sechs

zwo-null-sechs

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
268
Ort
Nachbarland: Schweiz
Auf den Bildern find ich das auto immer den hammer und ich denke, den kauf ich mir nach dem 206 (der mich hoffentlich nie verlässt). Und sobald ich den Live vor mir habe und ihn ansehe denke ich: Scheisse was haben die da gebaut! Sowas hässliches darf es doch nicht geben als nachfolger des 206. Irgendwie stimmen die Proportionen (wie ich sie beim 206 liebe) nicht, zu hoch und somit auch zu kurz trotz der grösse. Und dann wären da die Scheinwerfer, ich kotzte fast auf die Motorhaube die übrigens viel zu kurz ist. (Die armen Mechaniker wenns denn den 2Liter gibt). Na ja, auf dem Bild Hui, in echt Pfui. Das auto macht mich irgendwie nicht an zu fahren.

Der RC wird übrigens um die 190 - 200 PS haben, hat auch zwei endrohre, beide rechts und und einen minimen viel zu kleinen heckspoiler. Wartenwer trotzdem mal auf den.

EDIT: Ach du scheisse, hab gesehen den gibts anfang 2007 mit schaltwippen, is ja der hammer!!!! Will haben. (ich weiss, wiederspricht meiner obigen aussage, aber so wippen sind der knaller!)
 
ferdl69

ferdl69

Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
54
Ort
Wien
Wo hastn du den schon live gesehen??
 
zwo-null-sechs

zwo-null-sechs

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
268
Ort
Nachbarland: Schweiz
Muahahaha, wenn man bei PUG arbeitet :D Ne ernsthaft: Wohne ja in der Schweiz und dort kommen die Modelle immer schon relativ früh weil
A: Die ja in der Nähe der Grenze gebaut werden und
B: Es in der Schweiz keine Marke gibt, kann man hier gut sehen wie gut ein Auto ankommt da wir nicht voreingenommen sind. (Neutral halt, wie man die Schweizer kennt *räusper*)

Tja und deshalb steht der schon bei allen Händlern und man kann den ansehen und sogar fahren, auch wenn ich wie gesagt noch kein Bock darauf hatte, vielleicht dann beim 1.6 Turbo.
Hattet Ihr noch keine Markteinführung? Die war bei uns schon vor zwei Wochen!
 
ferdl69

ferdl69

Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
54
Ort
Wien
Na, bei uns (Wien) gibts den noch nicht. Also zumindest auf der HP od auf der Strasse hab ich ihn noch nicht gesehen...
 
zwo-null-sechs

zwo-null-sechs

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
268
Ort
Nachbarland: Schweiz
Ergöz dich in der Zeit noch an den 206er. Gut gibts den noch n paar Jahre sonst müsst ich immer rückwärts in die Garage laufen, um den 207 nicht zu sehen, das wiederum sähe dumm aus:D
 
106 Long Beach

106 Long Beach

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1.869
Ort
01662 Meissen
Habe heute 30 Stück hier in Bitburg auf dem Flugplatz endeckt!
In verschiedenen Farben und Variationen!
Die machen da ein Herz-Nieren-Check!
Die ballern die Dinger bis die Reifen blank sind und die Kupplung bei ist!
 
zwo-null-sechs

zwo-null-sechs

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
268
Ort
Nachbarland: Schweiz
Sowas will ich auch mal machen, voll geil. Aber nicht mit meinen Auto!
 
M

marco206

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
4.130
Ort
Augsburg
Ich war Dienstag bei uns mal bei Peugeot und da habe ich ihn gesehen. Ist so nicht mein Fall. Im Innenbereich ist Peugeot irgendwie in der Zeit zurück gegangen. Da bleib ich lieber bei meinen 206er.
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Zu dem würde ich auf jeden Fall auch nicht nein sagen! Der sieht mal richtig geil aus. Vor allem muss der mal Power unter'm Hintern haben! ;)
 
ballantine

ballantine

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
506
Ort
Lippe
die version soll 180.000€ kosten..... hat 280ps, zweiliter-sauger....und allrad

der 1.6 turbo mit 150 ps gibts ab 19.200€...
ab frühjahr 07 der rc mit knapp 200ps, aber leider selber motor.... X(
preis noch offen.... ?(

und kurz daruf der 207cc, auch sehr schick...

und ne studie, der spider.....
 

Anhänge

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
also mir gefällt der 207 absolut nicht! de anordnung der seitenspiegel finde ich grotten schlecht und die habe sieht aus wie mit nem brett klappgekloppt.
einzigste der mir gefällt is der 207rc.

also den normalen 207 werde ich mir sichernicht vor di tür stellen.... will keinen angreifen der nen 207 hat aber sorry da is der 206 indeutig schöner.
 
ballantine

ballantine

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
506
Ort
Lippe
ihr müsst da unterscheiden.... auf den fotos is der Rcup... nicht der rc!!!

vom rc gibts nur magere fotos zur zeit.... nur kleinigkeiten anders, doppelrohrauspuff, grössere felgen und sportsitze....
 

Anhänge

Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
seh ich des richtig dass bei allen 207er die heckstosstange gleich ist?
bei der front unterscheidet man ja noch aber beim heck wohl nicht -irre ich mich da jetzt? :D

gruß
Niko
 
Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
beim 206 gibts ganze 3 verschieden stosstangen

die gt, die kleine und große
hoffe dass der RC oder irgendein 206 den breitbau vom Rcup bekommt weil sonst seh ich schwarz ^^
 
ballantine

ballantine

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
506
Ort
Lippe
ah ja, gt hat ich vergessen....

aber kleine und grosse??? ich denke die sind alle gleich....
 
Thema:

Vorstellung des 207

Vorstellung des 207 - Ähnliche Themen

  • Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

    Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
  • Vorstellung und viele Fragen

    Vorstellung und viele Fragen: Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Micha und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vel Satis 2,0i Turbo Ph1 Bj.2003 Privileg...
  • Ich auch mich Vorstellen will

    Ich auch mich Vorstellen will: Hallo @ all Mein Name ist Thomas, komme aus dem Schwabenländle und bin stolzer Besitzer eines Volvo C60 R Design - Aprilia RSV Mille - BMW K100 RS...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, da bin ich Ich interessiere mich für alle Themen rund ums Auto. ;-) Am liebsten zu den marken Mercedes Porsche BMW VW Grüße Thomas
  • Ähnliche Themen
  • Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

    Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
  • Vorstellung und viele Fragen

    Vorstellung und viele Fragen: Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Micha und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vel Satis 2,0i Turbo Ph1 Bj.2003 Privileg...
  • Ich auch mich Vorstellen will

    Ich auch mich Vorstellen will: Hallo @ all Mein Name ist Thomas, komme aus dem Schwabenländle und bin stolzer Besitzer eines Volvo C60 R Design - Aprilia RSV Mille - BMW K100 RS...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, da bin ich Ich interessiere mich für alle Themen rund ums Auto. ;-) Am liebsten zu den marken Mercedes Porsche BMW VW Grüße Thomas
  • Top