Vorschläge für nen Sportauspuff ??!!

Diskutiere Vorschläge für nen Sportauspuff ??!! im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hy, ich bin Neuling in diesem Gebiet ! Werde wenn ich entlich bald Führerschein Habe einen Golf3 Joker fahren !! Den hab ich schon und kann...
*HACKYSACK*

*HACKYSACK*

Threadstarter
Hy,
ich bin Neuling in diesem Gebiet !

Werde wenn ich entlich bald Führerschein Habe einen Golf3 Joker fahren !! Den hab ich schon und kann deshalb auch schon Tunen!!
Es soll ein schöner Sportlicher Auspuff dran, der nen echt mega geilen Klang hat !!
Könnt Ihr mir vll. was empfehlen oder mir vorschläge machen ??

Preis so um die 200€

Aso und wenn es möglich ist ein Auspuff den man später nciht vom Tüb eintragen lassen muss !!!

H

Hoffi-HH

für 200euro und dann auch noch mit sound......keine chance

onkel-howdy

onkel-howdy

Hoffi-HH schrieb:
für 200euro und dann auch noch mit sound......keine chance
doch!

akkuschrauber bei obi im angebot 19,99€
satz stahlbohrer 5€
billig auspuff von ebay oder atu schrott 50€
löcher rein damit! mehr sound!

da kannste dich dann sogar 3 mal erwischen lassen dann haste die 200€ voll!

:)

im ernst...alles unter 500€ kannste knicken! kauf dir ne komplettanlage von bastuck und dann haste ruhe! alles andere is fusseltuning! warum willste net zum tüv?

H

Hoffi-HH

Nur mit nem Endtopf brauchst gar nicht anfangen.......das ist nur was für die Optik...und wenn man genau hinhört ist er evtl auch minimal lauter......aber wie schon geschrieben wurde.....anlage ab kat...udn gut ist....

billiger aber auch illegal ist ein mittelschalldämpfer ersatzrohr...... hatte ich früher in meiner fahranfänger zeit in verbindung mit nem remus endtopf an meinem 2er Golf der hat auch richtig alarm gemacht....... das waren damals 80 DM fürs mittelrohr + ca 650 DM für den Endtopf......

also noch ein wenig sparen und glech ordentlich machen....dann bist wenigstens zufrieden

onkel-howdy

onkel-howdy

ersatzrohre sind nicht unbedingt illegal...ich hab die eingetragen bekommen :) is eben ne auspuffanlage marke eigenbau.

atrappen würd ich keine nehmen! jeder dorfbüddel und hinterhof tüv weis das mitlerweile und "klopft" dagegen. dann biste fällig! wenn schon bescheissen dann vsd etc aufflexen, rohr reinschweissen, zumachen und gut. das fällt weniger auf :)

*HACKYSACK*

*HACKYSACK*

Threadstarter
Also mir reicht sowas vom Look her: KLICK

Dachte ein bissel anderen Sound machen die schon!! naja aber mehr als 200€ gebe ich auf keinen Fall aus !!
Den Auspuff werde ich aber garantiert nicht bei eBay kaufen! Hab mal bei ATU auf der HP geguckt da steht bei manchen Systemen nicht Eintragunspflichtig ! Muss ich denn damit auch nicht zum TÜV? wenn ich son Auspuff angebaut habe??

onkel-howdy

onkel-howdy

*HACKYSACK* schrieb:
Also mir reicht sowas vom Look her: KLICK

Dachte ein bissel anderen Sound machen die schon!! naja aber mehr als 200€ gebe ich auf keinen Fall aus !!
Den Auspuff werde ich aber garantiert nicht bei eBay kaufen! Hab mal bei ATU auf der HP geguckt da steht bei manchen Systemen nicht Eintragunspflichtig ! Muss ich denn damit auch nicht zum TÜV? wenn ich son Auspuff angebaut habe??
öhhhh naja den würd ich netmal geschenkt nehmen...das is so n fernost billigschrott der nach 10monaten zu gammeln anfängt. aber wenn du willst kannst den ruhig kaufen. is aber netmal das altmetall wert.

das mit der abe das stimmt. wenn ne abe für den pott hast heissts hinbauen, losfahren und gut is. musst eben nur die abe immer dabei haben.

und zuletzt...tuning kost eben geld...

I

iwan16v

hey
ich kann dir einen endtopf emfelen er ist laut von der firma nap
meine meinung
preis: 100euro bis 250euro und mit ABE must nicht eintragen
mfg iwan16v 8)

Golf3Cham

Golf3Cham

Ebay Schrott

Kauf dir bloß nicht so nen Ebay Schrott... damit hab ich schon erfahrung
damals dachte ich mir auspuff = auspuff, deshalb hab ich mir von ebay so nen 80 Euro endtopf gelauft, nach dem einbau hat man minimal gehört, nach nem halben jahr, war er zwar lauter hat sich aber Merkwürdig angehört. War nicht kernig, nur ein Helles "ÖÖÖÖÖ"
Dann nach nem jahr war es soweit, durchgerostet + abgefallen! Jetzt hab ich ne Komplette Edelstahlanlage von Bastuck dran, hat mich sehr viel geld gekostet, die es aber wert waren! Lauter + Kerniger Sound! Der unterschied sind Welten. Also mach nicht den gleichen fehler wie ich und kaufe so nen ebay müll.

H

Hoffi-HH

Sehe ich auch so....für 200 Euro brauchst gar nicht anfangen wenn es vernünftig sein soll......ich hab für meienn Bastuck ab KAt kanpp unter 800 euro inkl einbau gezahlt....

also beim 3er Golf kommst sicher günstiger weg...aber 500 würde ich schon einplanen wenn du was haben willst woran du auch freude hast....ansonsten mach deine erfahrungen mit dem ATU kram.....und Urteile selbst..evtl isdt bei Dir ja alles anders :P

*HACKYSACK*

*HACKYSACK*

Threadstarter
iwan16v schrieb:
hey
ich kann dir einen endtopf emfelen er ist laut von der firma nap
meine meinung
preis: 100euro bis 250euro und mit ABE must nicht eintragen
mfg iwan16v 8)
kann mir jemand die HP von Nap ma geben, würde den ma gerne sehen !!!!!!

von eBay will ich sowieso nichts kaufen !! evtl. ATU mal schauen !!

A

Audifahrer01

hey,
remus baut auch sehr gute Nachschalldämpfer mit top sound und abe!

Schaut mal z.B. bei www. special-tuningparts.com

MfG

H

Hoffi-HH

Jaa Remus ist Ok...nur leider auch etwas leise wenn man nur den Endtopf nimmt....höchstens die neuen mit klappensteerung......die hauen auch gut was raus...aber die kommen eh nicht in frage da er die nicht für 200 euro bekommt....er läuft bestimmt zu atu und holt sich da sone asia tüte ohne sound

*HACKYSACK*

*HACKYSACK*

Threadstarter
Hoffi-HH schrieb:
Jaa Remus ist Ok...nur leider auch etwas leise wenn man nur den Endtopf nimmt....höchstens die neuen mit klappensteerung......die hauen auch gut was raus...aber die kommen eh nicht in frage da er die nicht für 200 euro bekommt....er läuft bestimmt zu atu und holt sich da sone asia tüte ohne sound
Jeder hat es nun mal nicht so dicke wie manch andere hier anscheinend ! Will für wenig geld was haben was ganz in ordnung ist!

H

Hoffi-HH

naja ich vertrete die meinung wenn man was macht dann richtig........und wenn du dir nur nen Endtopf holst egal welche amrke ausser evtl den remus mit klappensteuerung wirst du nicht das ergebnis bekommen was du willst....denn richtig laut wirds dadurch nciht.......da ists egal ob billiger oder tweurer endtopf.......

entweder du holst die ein msd ersatzrohr....dann geht jeder endtopf ...allerdings erlischt dann deine BE....naja mich hat früher an meiner ersten kutsche golf 2 nicht gestört...hatte halt auch keine kohle und wollte das er richtig brüllt.....und das tat er auch...

2te möglichkeit...du sparst noch und holst dir ne anlage ab kat.....da kommt dann schon vernünftig was bei rum...nicht soviel wie im ersten vorschlag aber zumindest alles i.o. wenn die rennkontrolle mal zur prüfung bittet

*HACKYSACK*

*HACKYSACK*

Threadstarter
Tja dann muss ich wohl auf den Sound verzichten ! Denn es geht muir auch um die Optik der Standart auspuff is halt doof ;)

schneg1979

schneg1979

*HACKYSACK* schrieb:
Tja dann muss ich wohl auf den Sound verzichten ! Denn es geht muir auch um die Optik der Standart auspuff is halt doof ;)
dann kauf dir ein bosi!
ich war von einigen anderen entäuscht aber als ich dann bosi hatte war ich total begeistert! der is nich laut aber er hat nen schönen dezentn sportlichn sound. dieser ist aluminiert zum korrossionsschutz.

*HACKYSACK*

*HACKYSACK*

Threadstarter
schneg1979 schrieb:
dann kauf dir ein bosi!
ich war von einigen anderen entäuscht aber als ich dann bosi hatte war ich total begeistert! der is nich laut aber er hat nen schönen dezentn sportlichn sound. dieser ist aluminiert zum korrossionsschutz.
Und das ist denn nur der endtopf oder ganze anlage???? Wie teuer sind die denn ca. kann mir wer einen shop empfehlen wo die Bosi angeboten werden??

Thema:

Vorschläge für nen Sportauspuff ??!!

Sucheingaben

golf 3 sportauspuff

,

atu sportauspuff

,

golf 3 atu sportauspuff

,
Golf 3 mit Sportauspuff
, sportauspuff golf 3, atu esd golf 3, atu auspuff vw golf, atu auspuff, golf 3 sportauspuff dtm, golf 3 dtm auspuff, 01732827666, sportauspuff golf3, ATU sportauspuff mondeo, atu endschalldämpfer für mondeo mk2, golf 3 endschalldämpfer doppelrohr, golf 3 atu esd, golf 3 sportauspuff atu, mondeo mk2 sportauspuff atu, supersport sportauspuff audi 80, sportschalldämpfer golf 3

Vorschläge für nen Sportauspuff ??!! - Ähnliche Themen

• Brauche Vorschläge für SCHWARZE Scheinwerfer und Rückleuchten

Brauche Vorschläge für SCHWARZE Scheinwerfer und Rückleuchten: Ich würde gerne meine Scheinwerfer und Rückleuchten gegen schwarze austauschen. Sollten schon zueinander passen und möglichst dunkel sein. Am...
  • PN-Vorschlag für "Die 3 Musketiere"

PN-Vorschlag für "Die 3 Musketiere": Hallo Toms Car Hifi, RWMedia, Hifi-Prophecy-Christian, nach Absprache mit den zuständigen Moderatoren und dem Admin sind wir zu den Entschluss...
  • Vorschlag für Abhandlung gemeldeter Beiträge

Vorschlag für Abhandlung gemeldeter Beiträge: Hey, da's ja immer wieder stressig ist im Forum der gemeldeten Beiträge, jeden Beitrag durchzuklicken, ob die Sache erledigt ist oder nicht, habe...
  • Suche Decal Vorschlag für 206er

Suche Decal Vorschlag für 206er: Hallo also ich möchte gerne meinen 206er mit einem dezenten aber schicken decal verschönern aber ich weis noch nicht recht wie genau!!! habt ihr...
  • Vorschläge für ein Ringtool

Vorschläge für ein Ringtool: Bitte nicht als Kaufberatungsthread ansehen, will nur wissen, was ihr euch als Rennstreckenmobil aufbauen würdet. Regeln: max. Kaufpreis -...