Vorschläge für nen Sportauspuff ??!!

Diskutiere Vorschläge für nen Sportauspuff ??!! im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hy, ich bin Neuling in diesem Gebiet ! Werde wenn ich entlich bald Führerschein Habe einen Golf3 Joker fahren !! Den hab ich schon und kann...
*HACKYSACK*

*HACKYSACK*

Threadstarter
Hy,
ich bin Neuling in diesem Gebiet !

Werde wenn ich entlich bald Führerschein Habe einen Golf3 Joker fahren !! Den hab ich schon und kann deshalb auch schon Tunen!!
Es soll ein schöner Sportlicher Auspuff dran, der nen echt mega geilen Klang hat !!
Könnt Ihr mir vll. was empfehlen oder mir vorschläge machen ??

Preis so um die 200€

Aso und wenn es möglich ist ein Auspuff den man später nciht vom Tüb eintragen lassen muss !!!

H

Hoffi-HH

für 200euro und dann auch noch mit sound......keine chance

onkel-howdy

onkel-howdy

Hoffi-HH schrieb:
für 200euro und dann auch noch mit sound......keine chance
doch!

akkuschrauber bei obi im angebot 19,99€
satz stahlbohrer 5€
billig auspuff von ebay oder atu schrott 50€
löcher rein damit! mehr sound!

da kannste dich dann sogar 3 mal erwischen lassen dann haste die 200€ voll!

:)

im ernst...alles unter 500€ kannste knicken! kauf dir ne komplettanlage von bastuck und dann haste ruhe! alles andere is fusseltuning! warum willste net zum tüv?

H

Hoffi-HH

Nur mit nem Endtopf brauchst gar nicht anfangen.......das ist nur was für die Optik...und wenn man genau hinhört ist er evtl auch minimal lauter......aber wie schon geschrieben wurde.....anlage ab kat...udn gut ist....

billiger aber auch illegal ist ein mittelschalldämpfer ersatzrohr...... hatte ich früher in meiner fahranfänger zeit in verbindung mit nem remus endtopf an meinem 2er Golf der hat auch richtig alarm gemacht....... das waren damals 80 DM fürs mittelrohr + ca 650 DM für den Endtopf......

also noch ein wenig sparen und glech ordentlich machen....dann bist wenigstens zufrieden

onkel-howdy

onkel-howdy