vorschläge für meine felgen

Diskutiere vorschläge für meine felgen im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; HI, ich fahr nen Mazda 323P BA und wollte mir jetzt alufelgen anschaffen. Ich hab auch schon welche gefunden die mir gut gefallen: nur gibts...
  • vorschläge für meine felgen Beitrag #1
G

Guardian

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HI,
ich fahr nen Mazda 323P BA und wollte mir jetzt alufelgen anschaffen. Ich hab auch schon
welche gefunden die mir gut gefallen:
EV-RNeu.gif

nur gibts die leider nicht in meiner größe, deshalb wollte ich hier mal fragen ob ihr
felgen in der art kennt die 15/16 zoll groß sind und so ähnlich aussehen.

würde mich echt freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet :)

MfG...

• vorschläge für meine felgen Beitrag #2
Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Punkte Reaktionen
0
Guck ma bei MOMO oder OZ Racing Wheels!

• vorschläge für meine felgen Beitrag #3
T

ThomyRed

Punkte Reaktionen
0
Guck auf jeden Fall mal bei BBS nach da hab auch welche in der Art gesehen.

BBS ist halt immer ein bisschen teurer dann hast du aber wirklich markenqualität finde ich

und kanns auf der seite sogar die Felge nach Autotyp raussuchen lassen

• vorschläge für meine felgen Beitrag #4
G

Guardian

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke, ich hab mich jetzt für OZ felgen entschieden :)

Thema:

vorschläge für meine felgen

vorschläge für meine felgen - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Clio C -Felgen-Tieferlegung: Hallo Leute, habe zwar schon im Forum gesucht aber nicht wirklich Antworten gefunden. Möchte meinen Clio C mit Federn Tieferlegen und ein paar...
Lenso BSX Felgen 16 Zoll für den Toyota Aygo: Hallo! Habe schon des öfteren die schicken BBS-Nachbauten von Lenso BSX in der Größe 7,5x16 Zoll auf nem Aygo im Netz gesehen, aber leider kein...
Oben