Vorschläge für Doblo Treffen "2007"

Diskutiere Vorschläge für Doblo Treffen "2007" im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Doblo Treffen "2007" So wie von mir angekündigt eröffne ich hiermit den Thread "Vorschläge zum eventuellen Doblo Treffen 2007"..... Habe mir...
D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
205
Ort
Cuxhaven
Doblo Treffen "2007"

So wie von mir angekündigt eröffne ich hiermit den Thread "Vorschläge zum eventuellen Doblo Treffen 2007".....

Habe mir schon ein paar Gedanken gemacht......hier mein Favorit bis jetzt......

Restaurant Waldgeist 65719 Hofheim

Schaut mal rein.....das ist bestimmt was für uns...... :D :D :D :D

Da es auch ziemlich im Herzen Deutschlands liegt......naja ein weiter Weg für mich..... aber den nehme ich gerne auf mich.....

Zum Übernachten habe ich dieses "Camp" rausgesucht....... so hat das alles auch Hand & Fuss...... hier der Link:

Das Taunuscamp oder eine Jugendherberge....hier der Link:
Hotel am Rosenberg (Jugendherberge)

Jetzt müsste man sich irgendwie noch Gedanken machen was man z.B an einem langem Wochenende (Pfingsten,3 Oktober....oder so)dort machen könnte,eine lange Bergtour mit den Doblo's....oder so was in der Art.....

Naja, den Anfang hab ich ja gemacht...wenn's euch gefällt, dann sucht bitte nach Unternehmungen die man dort machen könnte oder weiteres.......

Oder wenn ihr eigene,besser Vorschläge habt dann her damit.......es soll ja auch wirklich stattfinden....also zeigt Initiative & Fantasie......

Freu mich auf eure Meinung & Posting's

greet's euer

D.c.R
 
B

belmondo2004

Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
233
Keine Schlecht Idee. Müsste man mal gucken, wann man das 2007 macht.

Grundsätzlich würde ich schon kommen, wenn ich Zeit hätte.
 
Doblito

Doblito

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
3
Gibts da auch dann Doblo-Stapeln? ;)
 
E

Ekart

Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
348
Ort
88696 Owingen
Der Taunus liegt doch prima in der Mitte für Nord und Süd (glückliche Frankfurter, die sind schon da). Also mach nen Knopf dran, ich bin dabei, wenn mir Bank, oder Finanzamt keinen Streich spielen.
Sowas geht doch auch einfach mal am Wochenende, wenn man nicht grade diesen Teufelshumpen da in dieser Wirtschaft austrinken will. Den Taunus hab ich schon mal beim Vorbeifahren links liegen sehen. Sah einladend aus.
Und ich würde schon mal gerne Eure Nasen kennen lernen. Außerdem gibt das dann den wahrscheinlichs längsten Doblo der Welt, oder? Da könnte FIAT doch mal ein wenig sponsoren.

Grüßle vom See,

Ekart
 
Hardcore-Endurist

Hardcore-Endurist

Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
25
Ort
56856 Zell/Mosel
Hört sich gut an!!

Hi Leutz !!

Das hört sich doch relativ Vielversprechend an !! :]
Wenn die Sache steigt wäre ich auf jeden Fall dabei !!

Und die Idee uns im Taunus zu treffen find ich geil!! :D
Sagt mir bescheid wann die Sache steigt und ich bin dabei!!
Sofern nix den Termin blockiert.

Mfg

Hardcore-endurist
 
detlef54

detlef54

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
234
Ort
Schleswig-Holstein
moin, moin

also ich würde es begrüßen wenn zukünftige Treffen nach den vier Himmelsrichtungen verteilt würden. So hätte jeder die Möglichkeit.... für sich die günstige Anreise auszusuchen :rolleyes:

Grüße aus den Norden
detlef
 
W

wHb

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
76
Die Orte der Treffen könnten doch jährlich wechseln; oder?

Grüße von der Wuhle
 
S

steppderbaer

Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
22
Ort
Preetz
Ich werde es wohl 2007 nicht schaffen, an einem so großen Ausflug (Taunus) teilzunehmen. Da meine Tochter da wohl gerade erst laufen kann, möchte ich ihr/meiner Frau und mir diesen langen Weg ersparen um lieber mit 0,5-1 km/h zum Spielplatz zu tappsen....

Macht aber nichts; freue mich auf Fotos!

Gruß steppderbaer
 
KPW

KPW

Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
277
Also Interesse meinerseits besteht natürlich auch!!! Taunus klingt gut. Da wollte ich schon immer mal hin. Erst wenn wir uns auf einen Termin festgelegt haben, sollte dann auch eine verbindliche Zu-oder Absage von mir möglich sein. So weit imVoraus ist das immer schlecht bei mir. Jedem Recht machen, wird eh nicht klappen. Also am besten einen Termin festlegen und wir können uns danach richten. Da wird dann einfach für diese Tage nix anderes im Terminkalender eingetragen. Basta! :]
 
E

edschi

Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
12
Jep dageb ich Klaus-Peter recht!
Ich auch !
Edschi
 
D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
205
Ort
Cuxhaven
Hi,

naja das klingt ja schon mal ganz gut. Wäre aber besser wenn wir uns einigen könnten, z.B. auf ein langes Wochenende mir schwebt das Himmelfahrtswochenende am 18.05.07 - 21.05.07!!

Wir brauchen unbedingt eine Einigung.....damit dies auch wirklich stattfinden kann!Zudem könnte ich mir auch Vorstellen das es sich nicht um reines DobloTreffen handeln sollte bzw. müsste, vielleicht ein Treffen italienischer Marken!?!?!?!

Naja eins weiss ich, ich fahr auf jeden Fall hin.....auch wenns nur nen Familienausflug wird.....(alleine wegen der Landschaft & dem Essen).....

Hier noch mal was um euch das schmackhafter zu machen......:

Bildschirmpräsentation

Zum Anschauen braucht ihr das Programm PowerPoint (Freeware)

greets

D.c.R
 
G

Gomick

Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
249
Ort
Fürth
*schwitz*

wer teilt sich mit mir nen Burger???
 
KPW

KPW

Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
277
Ich brech zusammen! Da reicht ja ein Burger für die (den) ganze(n) Family. :]
Himmelfahrt ist doch ein guter Vorschlag. Aber solls echt auf andere Italo-Marken ausgedehnt werden? Obwohl, vielleicht läßt sich ja mal ein Ferrari-Fahrer auf einen kurzen Tausch ein. :D
 
G

Gomick

Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
249
Ort
Fürth
jep das wäre mal ne Maßnahme...
Meine bessere Hälfte ist auch der festen Überzeugung, dass das Schnitzel ein Familienteller ist ...
 
D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
205
Ort
Cuxhaven
So Leute bitte nicht vergessen......wir wollten uns Treffen......und wir brauchen von ALLEN aber wirklich ALLEN Vorschläge;Meinungen;Zusagen;Absagen oder was auch immer...

Wir sind eine Gemeinde und dies sollten wir dann auch als Gemeinde planen.....

So genug ...... aso dieses "eventuelle" Treffen würde auch eurem Magen und den eurer Familien gut tun..... :D :D :D :D :D


so....bitte.....anstrengen....

greets

euer

D.c.R
 
H

hymero

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
4
Doblo Treffen

Also ich wär auch mit dabei falls der Termin passt,hab zwar aus Zeitnot noch nicht so viel geschrieben aber ihr seid meine tägliche Pflichtlektüre.

Beste grüsse aus Franken :D
 
Thema:

Vorschläge für Doblo Treffen "2007"

Sucheingaben

rostnratwurststand an a38

Vorschläge für Doblo Treffen "2007" - Ähnliche Themen

  • Brauche Vorschläge für SCHWARZE Scheinwerfer und Rückleuchten

    Brauche Vorschläge für SCHWARZE Scheinwerfer und Rückleuchten: Ich würde gerne meine Scheinwerfer und Rückleuchten gegen schwarze austauschen. Sollten schon zueinander passen und möglichst dunkel sein. Am...
  • PN-Vorschlag für "Die 3 Musketiere"

    PN-Vorschlag für "Die 3 Musketiere": Hallo Toms Car Hifi, RWMedia, Hifi-Prophecy-Christian, nach Absprache mit den zuständigen Moderatoren und dem Admin sind wir zu den Entschluss...
  • Vorschlag für Abhandlung gemeldeter Beiträge

    Vorschlag für Abhandlung gemeldeter Beiträge: Hey, da's ja immer wieder stressig ist im Forum der gemeldeten Beiträge, jeden Beitrag durchzuklicken, ob die Sache erledigt ist oder nicht, habe...
  • Suche Decal Vorschlag für 206er

    Suche Decal Vorschlag für 206er: Hallo also ich möchte gerne meinen 206er mit einem dezenten aber schicken decal verschönern aber ich weis noch nicht recht wie genau!!! habt ihr...
  • Vorschläge für ein Ringtool

    Vorschläge für ein Ringtool: Bitte nicht als Kaufberatungsthread ansehen, will nur wissen, was ihr euch als Rennstreckenmobil aufbauen würdet. Regeln: max. Kaufpreis -...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche Vorschläge für SCHWARZE Scheinwerfer und Rückleuchten

      Brauche Vorschläge für SCHWARZE Scheinwerfer und Rückleuchten: Ich würde gerne meine Scheinwerfer und Rückleuchten gegen schwarze austauschen. Sollten schon zueinander passen und möglichst dunkel sein. Am...
    • PN-Vorschlag für "Die 3 Musketiere"

      PN-Vorschlag für "Die 3 Musketiere": Hallo Toms Car Hifi, RWMedia, Hifi-Prophecy-Christian, nach Absprache mit den zuständigen Moderatoren und dem Admin sind wir zu den Entschluss...
    • Vorschlag für Abhandlung gemeldeter Beiträge

      Vorschlag für Abhandlung gemeldeter Beiträge: Hey, da's ja immer wieder stressig ist im Forum der gemeldeten Beiträge, jeden Beitrag durchzuklicken, ob die Sache erledigt ist oder nicht, habe...
    • Suche Decal Vorschlag für 206er

      Suche Decal Vorschlag für 206er: Hallo also ich möchte gerne meinen 206er mit einem dezenten aber schicken decal verschönern aber ich weis noch nicht recht wie genau!!! habt ihr...
    • Vorschläge für ein Ringtool

      Vorschläge für ein Ringtool: Bitte nicht als Kaufberatungsthread ansehen, will nur wissen, was ihr euch als Rennstreckenmobil aufbauen würdet. Regeln: max. Kaufpreis -...
    Top