Vorschläge audi 80 inenraumbeleuchtung

Diskutiere Vorschläge audi 80 inenraumbeleuchtung im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo leute, Habe eine frage und zwar. im A6 usw sind oben an der decke wo die leseleuchte ist 2 rote leds die drekt auf den Schaltknauf...
  • Vorschläge audi 80 inenraumbeleuchtung Beitrag #1
W

Waldi1986

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

Habe eine frage und zwar. im A6 usw sind oben an der decke wo die leseleuchte ist 2 rote leds die drekt auf den Schaltknauf leuchten. Sowas möchte ich mir auch reinbauen aber wie habt ihr vlt tips und welche LED´s muss ich nehmen?. Vielen dank im voraus

• Vorschläge audi 80 inenraumbeleuchtung Beitrag #2
Kleinheribert

Kleinheribert

Punkte Reaktionen
0
Da gibts hier jemand im Forum der das gemacht hat..ich weiß nur nichtmehr wer.

Er hat 2 Rote ultrahelle Leds in die normale innenbeleuchtung reingesetzt, so sieht man sie net

• Vorschläge audi 80 inenraumbeleuchtung Beitrag #3
W

Waldi1986

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
haben die dan auch af den schaltknüppel geleuchtet????

• Vorschläge audi 80 inenraumbeleuchtung Beitrag #4
Kleinheribert

Kleinheribert

Punkte Reaktionen
0
war halt wie die Ambientebeleuchtung des Audi...

Die Mittelkonsole wurde beleuchtet....

Den Schaltknauf würde ich trotzdem nochmal extra beleuchten...

• Vorschläge audi 80 inenraumbeleuchtung Beitrag #5
W

Waldi1986

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wie würdest du den schaltknauf beleuchten

• Vorschläge audi 80 inenraumbeleuchtung Beitrag #6
Kleinheribert

Kleinheribert

Punkte Reaktionen
0
Von hinten, in den Knauf ne Leuchtdiode reinmachen

• Vorschläge audi 80 inenraumbeleuchtung Beitrag #7
S

star51

Punkte Reaktionen
0
hallo....

das finde ich ja grade interessant......
in welche verkleidung wurde das leutmittel denn für die ambibeleuchtung eingebaut???
gab es da bilder von??

• Vorschläge audi 80 inenraumbeleuchtung Beitrag #9
S

star51

Punkte Reaktionen
0
danke für den link...

• Vorschläge audi 80 inenraumbeleuchtung Beitrag #10
W

Waldi1986

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
auch ein danke von mir für den link werde dan von meiner version ein paar bilder machen. Ich hoffe es klapt wie ich es mir ausgedacht habe

• Vorschläge audi 80 inenraumbeleuchtung Beitrag #12
SnZ

SnZ

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hab mir solche LEDs schon eingebaut!
Jedoch ist mein nicht ganz perfekt geworden. Ich würde die LED in die Waagerechte einbauen und nicht in das Schräge. Denn so haben die leds einen zu weiten Streuwinkel und strahlen bzw blenden einen selbst im Rückspiegel. Hab eine einfache Ledfassungen verbaut und Wiederstände vor den LEDs. Anschluss an die Zündung gelegt und fertig war der Spass.
Fotos wie es leuchtet konnt ich leider nicht machen da mein handy das nicht aufnehmen konnte bzw das rote Licht ist zu schwach. Trotzdem alles schön rot ausgestrahlt.

Hoffe konnte weiter helfen

Anhänge

• DSC00006.JPG
    DSC00006.JPG
    188,3 KB · Aufrufe: 125
  • DSC00007.JPG
    DSC00007.JPG
    237,4 KB · Aufrufe: 115
  • Vorschläge audi 80 inenraumbeleuchtung Beitrag #13
W

Waldi1986

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
leider habe ich nicht diese grße leuchteinheit habe nur die kleine leseleuchte. Sonst wäre es etwas einfacher da ich die leds jetzt schräg stellen muss. Weis vlt jemand welche lds gut sind und könt ihr mir bitte heute nch bescheid geben den ich möchte sie heut noch bestellen.

das sind die leds zur auswahl brächte sie wiegesagt zur ambientebeleuchtung sollten änlich so stark sein wie in jeztigen audis. sie sollten halt nicht nur auf einen punkt leuchten. ich wollte sie so ausrichten das sie auf diekanten der beiden sitze leuchten den dan wird auch das armaturenbrett mitgeleuchtet, und der schaltknauf ebenfals. vielen ndak im voraus

http://cgi.ebay.de/10x-superhelle-r...ryZ72686QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/50-Stueck-rote-L...ryZ19727QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/50-ULTRAHELLE-ro...ryZ19727QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/50-rote-StawHad-...ryZ19727QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/10-Stueck-LEDs-1...ryZ72686QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorschläge audi 80 inenraumbeleuchtung Beitrag #14
S

star51

Punkte Reaktionen
0
hey...
hast du 3mm oder 5mm led´s genommen...
und wo hast du strom herbekommen???will mal die tage bei reichelt-elektronik vorbei fahren...

gruß tobi

• Vorschläge audi 80 inenraumbeleuchtung Beitrag #15
W

Waldi1986

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
habe jetzt die 5mm genommen strom nehmne ich vom schalter oder vom tacho

• Vorschläge audi 80 inenraumbeleuchtung Beitrag #16
Kleinheribert

Kleinheribert

Punkte Reaktionen
0
Waldi, hast du ein Schiebedach?

Ich würde die Leds nicht nach vorne einbauen, sondern in die Ecken der Originalen Beleuchtung. Da fallen sie überhaupt nicht auf.

Wenn du ein Schiebedach besitzt, würde ich die Leds einfach an die Beleuchtung des Schiebedachschalters dranhängen.

• Vorschläge audi 80 inenraumbeleuchtung Beitrag #17
S

star51

Punkte Reaktionen
0
hey kleinheribert,
in welche ecken meinst du???
Kann mir grade nicht vorstellen was du meinst...

liebe grüße tobi

• Vorschläge audi 80 inenraumbeleuchtung Beitrag #18
W

Waldi1986

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ne habe leider kein Schiebedach deswegen muss ich strom vom schalter oder vom tacho nehmen. Aber wenn ich die leds in die ecken reinmache dann strahlt es auf das weiße plastikteil das dan auch rot leuchtet ich hatt es so vor. Fals ihr die maße braucht einfach sagen(für den Alublock).

Meine vorstelllung war so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorschläge audi 80 inenraumbeleuchtung Beitrag #19
Kleinheribert

Kleinheribert

Punkte Reaktionen
0
Gefunden!!

Soo, ich habs jetzt endlich wieder gefunden...

Ich kann leider nicht verlinken, geht einfach Hier drauf, dann auf Cabrio FAQ(neu) =>Beleuchtung=> Ambientebeleuchtung

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorschläge audi 80 inenraumbeleuchtung

Vorschläge audi 80 inenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Audi A6 2,7 T Quattro: Hi Leute, ich habe ein Angebot für einen Audi A6 2,7 Biturbo Limousine! Bitte teilt mir mit was ihr davon haltet! Audi A6 2,7 T, 73000 km...
Colt vs. Polo...?: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein neues Auto kaufen. Habe jetzt 2 Autos mir rausgesucht, die sowohl preislich als auch "extra-mäßig" in...
Polo vs. Colt...?: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein neues Auto kaufen. Habe jetzt 2 Autos mir rausgesucht, die sowohl preislich als auch "extra-mäßig" in...
Colt vs. Polo: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein neues Auto kaufen. Habe jetzt 2 Autos mir rausgesucht, die sowohl preislich als auch "extra-mäßig" in...
TUNING Teile für Audi 80 Typ 89 51kW: Hi Leute !!!! Suche Teile für meinen audi 80 typ 89, also gemeint sind tuning teile, wie z.B. Heckleuchten oder änliches, Spoiler , Kühlergrill...
Oben