vorne/hinten

Diskutiere vorne/hinten im Daihatsu Copen Forum im Bereich Daihatsu; Liebe C-open-Freunde! Wer könnte einem alten Mann mal helfen? Wo, verdammt noch mal, ist bei eurem Auto hinten und vorne????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Capt. Oko

Capt. Oko

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Liebe C-open-Freunde!

Wer könnte einem alten Mann mal helfen?
Wo, verdammt noch mal, ist bei eurem Auto hinten und vorne????

Der feine Herr Regisseur

Der feine Herr Regisseur

Punkte Reaktionen
0
von vorne wie von hinten

Mein kleiner Freund, wenn du noch einmal so eine Frage stellst und ich mit dir fertig bin weisst du auch nicht mehr wo vorne oder hinten ist!
:baby:

suprasonic

suprasonic

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, da wo es rot leuchtet ist hinten - beim Copen
Allerdings ist auch beim Capt. Oko da hinten wo es rot leuchtet, wenn der feine Herr Regiseur mit ihm fertig ist ;)

T

TunerTibor

Punkte Reaktionen
0
Der NEIDIGE

Hallo,

bin hier ganz frisch dabei und das ist auch mein erster Beitrag.

Ist es nicht immer wieder schön wie so Mancher neidig auf einen Copenfahrer ist?

Ich hab gleich zwei davon, einen in gelb als Rechtslenker und einen in silber den neuen L881.

Wenn du nicht weist wo bei dem Auto vorne oder hinten ist, dann warte doch ganz einfach bis er losfährt und dich abhängt!!!

:D

MFG TunerTibor

Capt. Oko

Capt. Oko

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Humor ist wenn man trotzdem lacht

Bitte nicht immer alles so toternst nehmen!
Wollte bloß den feinen Herrn Regisseur etwas ärgern.

Und wenn du meinst, daß du mich mit deinem Modellauto abhängst, dann kann ich nur müde lächeln.
0-100: 7,8 sec.
vmax: 240 km/h

Noch Fragen?

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Punkte Reaktionen
15
Da hier nichts Gescheites bei rauskommt schliessen wir das Ganze. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vorne/hinten

vorne/hinten - Ähnliche Themen

Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Halterung Schloss vorne links: Guten Morgen, hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen. Ich könnte mich in den Hintern beißen, aber so bezahlt der Laie für seine Sünden. Habe...
Sharan VR6 4motion springt nicht an: Hallo ich habe Mal eine Frage ich habe die Kopfdichtung bei mein Sharan gewechselt und alles wieder zusammen gebaut mit mein Mann der kfz gelernt...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...

Sucheingaben

modellautos daihatsu copen

,

copen heckschürze

,

daihatsu copen freunde

Oben