vorne gehn die boxen nicht mehr

Diskutiere vorne gehn die boxen nicht mehr im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich hoff mir kann jemand helfen. Habe vor na woche meine Anlage eingebaut, hat auch alles gut funktioniert! Doch seit heute feiert nur...
C

Cardriver

Threadstarter
Hallo,

ich hoff mir kann jemand helfen. Habe vor na woche meine Anlage eingebaut, hat auch alles gut funktioniert! Doch seit heute feiert nur noch mein sub im Kofferraum ne party, vorne gehn die boxen nicht mehr, die aber bis heute gingen! Weder die unteren noch die hochtöner geben einen mux von sich.... hab ne 99er barchetta und jetzt ne Blaupunkt anlage hinten drin...

S

shar

Hyhy!

Sofern vorhanden, würde ich probeweise mal ein anderes Radio anschließen.

Grüßle ~Shar~

C

Cardriver

Threadstarter
ja das hab ich heut morgen um 9 vor der arbeit probiert! Es lag am radio! Dacht halt wegen der Anlage als erstes dran... Jetzt ist wieder das originale drin scheiß ATU Radios, war schon vor 2 monaten wegen dem gleichen zur reparatur weil ich erst beim 3 reparatur versuch mein geld zurück bekomm... angeblich so deren regelung aber morgen mach ich da radau...

danke aber trotzdem

S

shar

Hyhy!

Kein Problem!
Drück dir die Daumen zwecks ATU.

Grüßle ~Shar~

Thema:

vorne gehn die boxen nicht mehr

vorne gehn die boxen nicht mehr - Ähnliche Themen

• Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...

Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...: Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor... Ausbau Lampensockel, Ausbau Blende... Antwort wäre nett Gruß Martin
  • Quitschgeräusche vorne bei Schlaglöchern

Quitschgeräusche vorne bei Schlaglöchern: Hab ne Frage zu unserem Nissan Micra K13 , wenn ich durch kleinen und großen Schlaglöchern fahre Quitscht es vorne total laut, egal ob schnelle...
  • Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008

Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008: Hallo, mein Scheibenwischer vorne bleibt bei schwachem Regen ab und zu hängen. Es fühlt sich an, wie wenn er wegen Überlast wegen der hohen...
  • twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie

twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie: möchte mene Sitze tauschen gegen ledersitze aber dieser haben andere stecker. kann wer helfen
  • Fensterhebermotor vorne rechts Veli 3.0dCi Phase I

Fensterhebermotor vorne rechts Veli 3.0dCi Phase I: Hallo in die Runde, kann mir jemand die Originalteilenummer von dem Motor oder hat jemand noch so einen rumliegen und könnte ihn entbehren ...