Vorlage

Diskutiere Vorlage im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich wollte mir die Verkleidung der Mittelkonsole umlackieren. Halb rot, halb gelb, das ganze diagonal und oben drüber ein schwarzer...
E

Erdbeermann

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mir die Verkleidung der Mittelkonsole umlackieren. Halb rot, halb gelb, das ganze diagonal und oben drüber ein schwarzer Abarth-Skorpion. Dazu bräuchte ich aber die Umrisse des Skorpions. Hat zufällig irgend jemand von Euch sowas?

:]

Thema:

Vorlage

Vorlage - Ähnliche Themen

Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Gewährleitung auf Motor?: Hallo Leute habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor ca 3 Wochen einen VW Lupo Bj. 1999, neuem TÜV und AG...
Autoradio von Ford 6006e Kabelbelegung: Bitte liebe Leute, helft mir bevor ich die ganze Karre zum Schrott werfe !!!!!!!!!!!! Ich besitze "noch" einen Ford Fiesta Baujahr 2002, mit einem...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...

Sucheingaben

schwarzer skorpion vorlage

,

abarth skorpion schablone

Oben