vorhandene ZV "aufmotzen"

Diskutiere vorhandene ZV "aufmotzen" im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Hallo zusammen!! Morgen wird meine Frau Ihren C1 beim Händler abholen. Dieser verfügt bereits über eine (Funk-)ZV. Nun wollte ich Ihr...
D

DerOpelFahrer

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
68
Ort
Hamburg
Hallo zusammen!!

Morgen wird meine Frau Ihren C1 beim Händler abholen.
Dieser verfügt bereits über eine (Funk-)ZV.
Nun wollte ich Ihr Klappschlüssel mit integriertem Funksender schenken (will dies für meinen Focus auch schon seit geraumer Zeit).
nun wäre meine Frage, ob ich das vorhandene Funk-ZV-Modul gegen das, meist mitgelieferte, austauschen muß, oder ob man die Schlüssel entsprechend "anlernen" kann.

Vielleicht hat ja auch jemand einen Tip, für gute Schlüssel-Sets (in der Bucht findet man ja einige Angebote, jedoch locken diese mit günstigen Preisen und Markenspezifische Schlüsselrohlinge müssen extra gekauft werden!)


Vielen Dank im voraus!!

Bis dann!!


Der(ehemalige)OpelFahrer
 
E

element2007

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
54
Der mitgelieferte Schlüssel , hat auch schon eine , ZV ....
 
D

DerOpelFahrer

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
68
Ort
Hamburg
Hy element!!

Ich weiß, das eine Funk-ZV verbaut ist und der Schlüssel über eine FB dafür verfügt....
jedoch ging es mir um die Möglichkeit, einen KLAPP-Schlüssel mit integrierter V-FB zu verwenden...
 
Vectragirl

Vectragirl

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
846
Ort
45149 Essen
du musst dann zusätzlich das steuergerät einbauen, die arbeiten mit nem anderen logarythmus wie die originalen FFB´s und daher kannst du die nicht anlernen. ist im endeffekt als wolltest du auf Windows ohne compiler programme für Linux laufen lassen.
 
Thema:

vorhandene ZV "aufmotzen"

Sucheingaben

citroen c1 schlüssel anlernen

,

citroen c1 zentralverriegelung

,

citroen c1 elektrische zentralverrielunge

,
citroen c1 fernbedienung anlernen
, c1 schlussel anlernen, einbauanleitung zentralverriegelung citroen c1 kofferraum, citroen c1 neue fernbedienung einlesen, c1 schlüssel gebraucht, citreoen c1 zv, fernbedienung citroen c1, zentralverriegelung citroen c1 Fernbedienung , citroen c1 klappschlüssel, zv Fernbedienung c1, ersatzschlüssel citroen c1 einlernen , citroen funksender, funk zentralverriegelung c1, funkzentralverrieglung Citroen C1, citroen c 1 funkfernbedienung anlernen, citroen c1 zentralverriegelung einbauanleitung, fernbedienung für zentralverriegelung anlernen citroen c1, fernbedienung anlernen citroen c1, ersatzschlüssel citroen c1, c1 schlüssel einlernen, funkschlüssel anlernen citroen c1, citroen c1 zv fernbedienung

vorhandene ZV "aufmotzen" - Ähnliche Themen

  • Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden

    Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
  • Doch Straßenzulassung für den Xiaomi Mi Electric Scooter Black M365 vorhanden?

    Doch Straßenzulassung für den Xiaomi Mi Electric Scooter Black M365 vorhanden?: Da er ja immer wieder erwähnt, auch hier wie ich sehe, habe ich mal nach dem Modell gegoggelt und dabei gesehen, dass es den eScooter mal mit...
  • Warnweste muss ab 1. Juli in jedem Fahrzeug vorhanden sein - keine Verpflichtung zum Tragen

    Warnweste muss ab 1. Juli in jedem Fahrzeug vorhanden sein - keine Verpflichtung zum Tragen: Viele Autofahrer meinen, dass es in Deutschland bereits jetzt eine Warnwestenpflicht gibt. Dies ist allerdings bislang noch nicht der Fall, denn...
  • Renault Twingo Scheibenwischermotor Kontaktdeckel Teilenummer vorhanden?

    Renault Twingo Scheibenwischermotor Kontaktdeckel Teilenummer vorhanden?: Bei unserem Renault Twingo, Typ: C06, Ez. 2002 ist der Deckel, in welchem die Kontakte des Scheibenwischermotors (Scheibenwischergestänge- u...
  • Ford Mondeo BNP Kombi (MK1) Motorhaubeninnendämmung vorhanden?

    Ford Mondeo BNP Kombi (MK1) Motorhaubeninnendämmung vorhanden?: Hallo, ich möchte wissen ob der Ford Mondeo MK1 werkseitig eine Motorhaubeninnendämmung besitzt? Ist die Ausrüstung der Fahrzeuge damit...
  • Ähnliche Themen

    Top