Vorglühleuchte

Diskutiere Vorglühleuchte im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe einen Passat TDI, Bj. 2000, AHU bei welchem beim Starten des Warmen Motors die Vorglühleuchte länger leuchtet und er mit einer...

Hotsi

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe einen Passat TDI, Bj. 2000, AHU bei welchem beim Starten des Warmen Motors die Vorglühleuchte länger leuchtet und er mit einer höheren Drehzahl startet. Die DZ fällt nach längerer Zeit dann wieder ab auf Normal Zustand. Kennt jemand dieses Problem?
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Ich tippe hier, wegen der erhöhten Drehzahl, auf einen defekten Kühlmitteltemperaturgeber.
Das Fehlerbild würde da zumindest passen.
Defekte Glühkerzen verursachen keine erhöhte Leerlaufdrehzahl.

Mfg Patrick
 
Thema:

Vorglühleuchte

Vorglühleuchte - Ähnliche Themen

Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Oben