Vorglühlampe gelb im Ford Ranger Bj 2005 blinkt Fahrzeug nagelt

Diskutiere Vorglühlampe gelb im Ford Ranger Bj 2005 blinkt Fahrzeug nagelt im Ford Ranger Forum im Bereich Ford; Hallo, mein Ford Ranger (baugleich Mazda B2500) Baujahr 2005 120000KM hat folgendes Problem: Die gelbe Motorvorglühlampe blinkt. Manchmal nach...
D

derbaumfaeller

Threadstarter
Hallo,

mein Ford Ranger (baugleich Mazda B2500) Baujahr 2005 120000KM
hat folgendes Problem:

Die gelbe Motorvorglühlampe blinkt.
Manchmal nach 5KM...oder nach 80KM..... oder nach 200KM

Mazda und Ford haben beide die Fehler ausgelesen.
Bei beiden mit Diagnosegerät und nach Blinkcode die Fehler 12+13+14.

Bei drei Ford Händlern konnte uns nicht geholfen werden.

Sobald der Fehler auftritt, nagel der Motor stark, hört sich an wie ein alter Schiffsdiesel.

Dieses Thema ist zwar in (laut Onkel Goggle) 3 Foren Diskusionen bisher seit 2004 aufgetaucht,
doch nirgendwo gab es eine Lösung.

Also, wer hatte genau dieses Problem schonmal und kann helfen?
Wir haben deswegen soeben unseren Urlaub abgebrochen.

Gruß
derbaumfaeller

Thema:

Vorglühlampe gelb im Ford Ranger Bj 2005 blinkt Fahrzeug nagelt

Sucheingaben

vorglühlampe blinkt nageln mondeo 2.0 tdci

,

Ford ranger 2006 nagelt

,

mazda b2500 birne cockpit

,
vorglühlampe brennt motor nagelt
, vorglühlampe blinkt ford ranger 2005, mazda b2500 fehler abgasrückführung, mazda b2500 vorglühspirale, ford ranger glühlampe blinkt, premacy nagelt und glühkontrolle blinkt, mazda b2500 nagelt, ford ranger glühwinde blinkt, agr ventil ford ranger, 2.5 tdi nagelt extrem, mondeo tdci vorglühlampe blinkt gelb, ford ranger nageln, ford ranger 2005 vorglühlampe blinkt, mazda b2500 AGR Ventil geht nicht, mondeo tdci vorgl, mazda b2500 vorglühlampe blinkt

Vorglühlampe gelb im Ford Ranger Bj 2005 blinkt Fahrzeug nagelt - Ähnliche Themen

• Müssen neue Dieselmotoren vorglühen und was kann man machen wenn die Vorglühlampe blinkt?

Müssen neue Dieselmotoren vorglühen und was kann man machen wenn die Vorglühlampe blinkt?: Wer noch einen älteren Diesel fährt kennt das Vorglühen sicher, aber müssen auch aktuellere Wagen mit Dieselmotoren noch vorglühen? In diesem...
  • Kangoo springt nicht an, Vorglühlampe leuchtet ewig

Kangoo springt nicht an, Vorglühlampe leuchtet ewig: Seit ein paar Tagen springt mein Kangoo F 1.9 Diesel (Bj. 98) nicht mehr an. Davor hat er schon einige Wochen vorher immer mal wieder gemuckt...
  • Mk 1 TDCi Vorglühlampe blinkt. Keine Leistung mehr

Mk 1 TDCi Vorglühlampe blinkt. Keine Leistung mehr: Moin Moin ich habe da ein Problem mit mein alten Focus denn jetzt Vatti fährt. Er hat mich heute angerufen und gesagt ich glaube ich habe denn...
  • kangoo vorglühlampe

kangoo vorglühlampe: hallo. mein kangoo 1,5 dci bj. 2003 geht im stand ab und zu mal aus und im 4 gang bei so 3000 umdrehungen oder im 5 bei ca 120 geht die...
  • Vorglühlampe blinkt , keine leistung mehr

Vorglühlampe blinkt , keine leistung mehr: Bei meinen Mondeo 2.0 TDCI blinkt die Vorglühlampe . Mein Bekannter sagte das ist das AGR - Ventil was ich gestern für 185 Euronen gewechselt habe...