Vorglühanlage bei Audi A3 2.0 TDI

Diskutiere Vorglühanlage bei Audi A3 2.0 TDI im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; In meinem Handbuch steht, dass ich den Motor erst starten soll, wenn die Vorglüh-Kontrolleute nicht mehr leuchtet. Sprich: Schlüssel in Stellung 2...
A

AudiA3Fan

Threadstarter
In meinem Handbuch steht, dass ich den Motor erst starten soll, wenn die Vorglüh-Kontrolleute nicht mehr leuchtet. Sprich: Schlüssel in Stellung 2 (wenn vorgeglüht wird, leuchtet die Lampe), Stellung 3 (zum Anlassen, wenn die Lampe nicht mehr leuchtet.
Das habe ich seitdem ich den Wagen habe nie berücksichtigt. Schlüssel rein, nach rechts drehen und Gas geben. Was kann im schlimmsten Fall passieren? Das der Motor nicht anspringt? Bei der Übergabe hatm ich meine VK darauf nicht aufmerksam gemacht.

K

Kerosin

So weit ich weiß startet der Motor im schlimmsten Fall nicht. (wie du schon sagtest)

Kai70

Kai70

Schlimmsten Falls wird der Dieselkraftstoff wegen zu geringer Temperatur nicht entzündet.
Aber die heutigen Glühkerzen sind so schnell heiß, da musste eh kaum noch warten.

Thema:

Vorglühanlage bei Audi A3 2.0 TDI

Sucheingaben

audi a3 2.0 tdi vorglühlampe blinkt

,

audi a3 8p vorglühlampe blinkt

,

audi a3 2.0tdi vorglühlampe blinkt

,
audi a3 vorglühlampe blinkt
, audi a3 sportback vorglühlampe blinkt, audi a3 vorglühanlage, a3 8p vorglühlampe blinkt, audi a3 2.0 tdi vorglühlampe, vorglühlampe blinkt audi a3 8p, a3 2 0l vorglühanlage blinkt, audi a3 diesel vorglühlampe blinkt, vorglühlampe blinkt audi a3, vorglühanlage audi a3, vorglührelais audi a3, a3 vorglühanlage blinkt, vorglührelais tdi 2.0 audi, audi a3 8p 2.0 tdi vorglühlampe blinkt, a3 2.0 vorglühanzeige geht nicht aus, audi a3 motorsteuerung blinkt, blinkende vorglühlampe audi a3, audi a3 vorglührelais, diesel vorglühanlage audi a3, a3 vorglühlampe blinkt, audi a3 sportback blinkende vorglühlampe, audi a3 2.0 vorglührelais

Vorglühanlage bei Audi A3 2.0 TDI - Ähnliche Themen

• Schalt-/Stromlaufplan Vorglühanlage Renault Scenic 1,9 dTI (EZ 03/2000)

Schalt-/Stromlaufplan Vorglühanlage Renault Scenic 1,9 dTI (EZ 03/2000): Ein gutes Neues allerseits. Bei uns fängt das Neue an, wie das Alte aufgehört hat - mit Kaltstartschwierigkeiten (ab ca. -15°). Bis dahin startet...
  • Vorglühanlage Defekt

Vorglühanlage Defekt: Guten Tag, bei mir ist seit ca. 2 Wochen etwas an der Vorglühanlage defekt... Auto springt sehr schlecht an und wenn er dann mal an ist, blinkt ca...
  • Vorglühanlage

Vorglühanlage: Hallo Leute! ich habe ein problem mit dem Auto meiner Schiegermutter! Der Laguna B56 lässt sich nicht mehr starten. Also machte ich mich auf die...
  • Vorglühanlage

Vorglühanlage: Hi Zusammen! Habe ein Problem mit unserem Volvo und wollte fragen, ob mir jemand einen Schaltplan von der Vorglühanlage des 2.5 Liter TDI hat...
  • Diesel Vorglühanlage blinkt?!

Diesel Vorglühanlage blinkt?!: hi, ich würde ja sofort zur werkstatt fahren, aber da ich erst freitag nach hause komme wollte ich einfach nurmal wissen wie gravierend der...