"Vorglüh"-Lampe blinkt !!! VW POLO Kombi

Diskutiere "Vorglüh"-Lampe blinkt !!! VW POLO Kombi im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Brauche mal Eure Hilfe netterweise... Habe meinen VW POLO Kombi Diesel heute von der Werkstatt geholt. Jetzt blinkt...
  • "Vorglüh"-Lampe blinkt !!! VW POLO Kombi Beitrag #1
A

Aphrael77

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Brauche mal Eure Hilfe netterweise...

Habe meinen VW POLO Kombi Diesel heute von der Werkstatt geholt.

Jetzt blinkt zwischendurch während der Fahrt diese "Vorglüh"-Lampe....

Schlimm!? Hat jemand einen Plan woher das kommen könnte?

Bin dankbar für jeden Rat!

Eure Alex

• "Vorglüh"-Lampe blinkt !!! VW POLO Kombi Beitrag #2
M

Morgan8

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Blinkende Vorglühkontrolle zeigt einen Fehler im Motormanagment.

Zurück in die Werkstatt und Fehlerspeicher des Motors abfragen.

Ach ja, Schau mal nach, b das Bremslicht funktioniert.

Gruß
Michael

Thema:

"Vorglüh"-Lampe blinkt !!! VW POLO Kombi

"Vorglüh"-Lampe blinkt !!! VW POLO Kombi - Ähnliche Themen

Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Beschädigte Felge nach Crash: Was tun?: Hallo zusammen, bin heute morgen bei Glatteis mit meinem VW-Polo (N6) gegen die Bordsteinkante einer Verkehrsinsel geschliddert. Es hat eigentlich...
Sucheingaben

vw polo 6n vorglühlampe blinkt

,

polo 6n vorglühlampe blinkt

,

vw polo diesel vorglühkontrolle

,
polo 86 Diesel Tacho kontrollleuchte vorglüh
, fehlermeldung polo glühkontrolle, vw polo vorglühlampe blinkt, polo disel kontrol leuchte leuchtet, vorglühlampe blinkt polo 6n, vw polo diesel leuchte blinkt auf, vorglühzeichen blinkt vw polo, kontrolllampe diesel blinkt polo, polo 6n diesel glühkerzen lampe wärend der fahrt, vw polo diesel ölanzeige leuchtet während der fahrt, kontrollleuchten polo diesel, vorglühleuchte blinkt vw, vorglühlampe blinkt bei vw polo, vw polo 6n vorglühleuchte leuchtet beim fahren, fox blinkende vorglühkontrolle, fiat 500 vorglühkontrollleuchte blinkt, vw polo diesel kontrolleuchte, vw polo 6n diesel vorglühlampe blinkt, polo 6n glühlampe blinkt, blinken der vorglühlampe diesel vw polo, vorglühlampe blinkt polo, vw fox vorglühlampe blinkt
Oben