Vorderachse Geräusch

Diskutiere Vorderachse Geräusch im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe seit dem es wieder kälter geworden ist ein Geräusch an der Vorderachse was ich nicht zuordnen kann! Das selbe geräusch hatte ich...

PcdVw

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
83
Ort
42929 Wermelskirchen
Hallo,

ich habe seit dem es wieder kälter geworden ist ein Geräusch an der Vorderachse was ich nicht zuordnen kann!
Das selbe geräusch hatte ich letztes Jahr schon aber als es wärmer wurde war es weg!Dachte es wären die Domlager und habe sie erneuert aber jetzt ist es wieder da!
Hat einer das selbe Problem?
Hauptsächlich ist es wenn ich morgens losfahre und nen kleines schlagloch kommt oder ich durch Kurven fahre!!

Hoffe mir kann einer helfen..
 

3ergolfgti

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
928
Ort
74182 LK Heilbronn
was ist das für ein geräusch?? knacken schleifen kratzen??
woher kommt es von vorne?? oben unter links rechts??

spürst du es auch?? im fuß oder so?? war bei mir mal der fall.
 

PcdVw

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
83
Ort
42929 Wermelskirchen
Also es kommt von vorne links als auch rechts!
Spüren tut man nix..man hört es nur!
Kann das geräusch schlecht erklären!!Ein langes knarren(was man sihc auch immer drunter vorstellt)nach ner Zeit isses dann wieda weg und wenn der wagen länger gesatnden hat ist es wieder da!
Ist aber nur wenns draussen kalt ist!
 

PcdVw

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
83
Ort
42929 Wermelskirchen
Also das würde ich eigentlich ausschliessen,weil hört sich eher so an als würde es direkt ausm Radkasten herkommen!!
Weil ist ja auch links und rechtsund immer wenns ahlt federt!!
Naja denk mal schlimm kann es nich sein aber es nervt total dieses Geräusch!!
 

3ergolfgti

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
928
Ort
74182 LK Heilbronn
dann schau dir am besten mal deine radkäten genau an. vll. kannst ja irgendwas ungewöhnliches feststellen. wenn was ungewähnliches gefunden hast, dann kannst ja mal ein bild davon posten.
 

PcdVw

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
83
Ort
42929 Wermelskirchen
Mh..kann ich ja mal machen!
Aber weiss nicht was da ungewöhliches seni soll was bei Kälte rauskriecht und geräusche macht und wenns wieder zum Sommer hin geht wieda weg is!!??
DAnke für deine Bemühungen
 

Bacces

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4
vllt sind es deine stoßdämpfer...war bei mir nämlich auch mal so...sobald sie kalt waren haben sie geräusche gemacht, besonders über schlaglöcher oder in kurven...lass sie mal überprüfen!
 
Thema:

Vorderachse Geräusch

Vorderachse Geräusch - Ähnliche Themen

Reifen antizyklisch kaufen - Lohnen sich Winterreifen im Sommer und Sommerreifen im Winter?: So langsam ist es doch kalt geworden und die Mehrheit der Autofahrer sollte doch nun mit seinen Winterreifen oder Ganzjahresreifen unterwegs sein...
Kupplungsrupfen beim A5 Handschalter: Hallo liebe Leute, Ich habe bereits schon viel gelesen und mich zu meinem Problem sehr informiert aber dennoch habe ich nie eine Lösung finden...
Zafira A stiller Verbraucher...: Hallo Ihr Lieben, Vorab: falls nicht gewünscht, lösche ich den Beitrag.... Ich (Frau, blond) fahre seit 2 Jahren einen Zafira A Bj. 2000 1,8l, 16V...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Klacken an der Vorderachse: Hey Leute, ersteinmal ein Frohes Neues :) Ich habe schon einiges gegooglt, hier und in anderen Foren geschaut. Ich habe ein klacken an der...

Sucheingaben

kratzen geräusch beim einfedern vw

,

saxo geräusche vorderachse

,

geräusche vorderachse vw bora

Oben