Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein

Diskutiere Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein im Opel Corsa-e Forum im Bereich Opel Elektroauto; Ich habe es getan und mit einen Opel Corsa-E in der First Edition reservieren lassen, und einen 250€ Gutschein gibt es da noch dazu, auch wenn das...

Sandro94

Threadstarter
Ich habe es getan und mit einen Opel Corsa-E in der First Edition reservieren lassen, und einen 250€ Gutschein gibt es da noch dazu, auch wenn das bei den Summen sicher wenig Anreiz ist. Hat noch jemand schon den Corsa-E reserviert? Freue mich über Austausch mit Gleichgesinnten!

Thema:

Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein

Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein - Ähnliche Themen

E-Scooter in Bus, S-Bahn und Bahn mitnehmen - Darf man Elektroscooter im ÖPNV transportieren?: Mit einem E-Scooter kann man leicht kleinere Strecken zurücklegen, aber was ist wenn man dann mit dem E-Scooter doch eine größere Strecke...
Opel Ampera-e: neues Elektroauto macht BMW i3, VW e-Golf und Tesla Konkurrenz: In rund vier Wochen wird Opel sein erstes reines Elektrofahrzeug vorstellen. Die potenziellen Kunden dürfen sich schon jetzt auf viel Platz, gute...
Opel Corsa E bekommt Tuning-Paket von Irmscher: Opels Corsa E ist gerade auf dem Markt, schon machen sich die Opel-Tuner Irmscher daran, dem Kleinwagen erste Zubehörteile wie ein Bodykit sowie...
Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...
Opel Corsa OPC: mehr Leistung zum gleichen Preis wie bisher: Vor wenigen Tagen tauchte ein erstes Video mit dem neuen Opel Corsa OPC auf der Rennstrecke auf. Bereits jetzt wurde die "Rennsemmel" erstmals...

Sucheingaben

OPel Corsa e vorbestellung

Oben