Vorbestellung bzw. Reservierung und Preis für Honda E?

Diskutiere Vorbestellung bzw. Reservierung und Preis für Honda E? im Honda Elektroauto Forum im Bereich Honda Elektroauto; Hallo! :) Habt Ihr schon etwas zum Preis des Honda E gehört? Reservieren kann man ihn ja, und ich werde das wohl auch machen, aber kann ich das...
M

MisterTornister

Threadstarter
Hallo! :) Habt Ihr schon etwas zum Preis des Honda E gehört? Reservieren kann man ihn ja, und ich werde das wohl auch machen, aber kann ich das widerrufen wenn er teurer als gedacht wird?

A

Aaron1

Nur 1500 Exemplare sollen März 2020 nach Deutschland kommen, und der Preis soll zwischen 35.000 und 40.000 Euro liegen, was ich nicht ganz billig finde...

Thema:

Vorbestellung bzw. Reservierung und Preis für Honda E?

Sucheingaben

honda e 2020 vorbestellen

Vorbestellung bzw. Reservierung und Preis für Honda E? - Ähnliche Themen

• Vorbestellung für VW ID 3 Serienmodell bereits möglich oder nicht? NICHT 1ST Edition!

Vorbestellung für VW ID 3 Serienmodell bereits möglich oder nicht? NICHT 1ST Edition!: Hallo, kennt einer diese Seite und / oder weiß mehr zum Thema...
  • Tesla Roadster 2020 wirklich vorbestellen oder lieber warten?

Tesla Roadster 2020 wirklich vorbestellen oder lieber warten?: Mit dem Tesla Roadster soll ja ein 400km/h Geschoss mit bis zu 1000km Reichweite kommen, aber irgendwie klingt das doch vor allem zum ausgelobten...
  • limitierte 1st VW ID 3 Edition für 1000 Euro vorbestellen?

limitierte 1st VW ID 3 Edition für 1000 Euro vorbestellen?: Hallo ich habe gelesen, das es anscheinend nur 30.000 Exemplare vom limitierten 1st ID3 gibt. (dann aber mit einer Reichweite von theoretischen...
  • VW ID 3 Vorbestellung nur für ID 3 ST möglich und nicht für das Grundmodell?

VW ID 3 Vorbestellung nur für ID 3 ST möglich und nicht für das Grundmodell?: Der ID 3 ist zwar im pre-booking, aber scheinbar nur die ST Variante? Hat da jemand mehr Informationen zur Hand, denn ich würde wenn möglich doch...
  • Vorbestellung Audi e-tron GT möglich ?

Vorbestellung Audi e-tron GT möglich ?: Ist schon bekannt ob es einen Termin gibt an dem man den Audi e-tron GT vorbestellen kann? Andere Wagen die es eventuell noch lange nicht gibt...